SGE-URNA schrieb: Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?
Wieso, hast Du Bedarf ?
Ne, anfangs noch langweilig und albern, hatte der grad Fahrt aufgenommen
Gelöscht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt.
Der Thread ist definitiv gelöscht, in meiner "Posting-History" sind die zwei Beiträge nämlich verschwunden.
Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass der Thread-Eröffner um die Löschung bat, da die Posts eher sinnfrei waren...scht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt. [/quote]
Mittelbucher schrieb: Spambot, der so auch in andere Foren gepostet hat. Da gibt es wohl Spannenderes...
... zum Beispiel eine Torwartdiskussion. Hatten wir schon viel zu lang nicht mehr. Dieser Trapp mit seiner langweiligen Hochleistungsbeständigkeit macht hier die Diskussionskultur kaputt. Selbst noch von der Bank aus! Und kriegt dafür noch Knete! Und feddisch. Meine Meinung.
Ich glaube so lange bis Veh entweder verlängert hat, oder eben nicht sollte man sich wirklich nur noch im Gebabbel rumtreiben.
Wieso, hast Du Bedarf ?
Ne, anfangs noch langweilig und albern, hatte der grad Fahrt aufgenommen
Gelöscht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt.
:neutral-face
Der Thread ist definitiv gelöscht, in meiner "Posting-History" sind die zwei Beiträge nämlich verschwunden.
Ich geh' jetzt einfach mal davon aus, dass der Thread-Eröffner um die Löschung bat, da die Posts eher sinnfrei waren...scht ? Verschoben wohl nicht, ich hab ihn jedenfalls nirgends entdeckt. [/quote]
Der Thread ist definitiv gel
Da gibt es wohl Spannenderes...
... zum Beispiel eine Torwartdiskussion. Hatten wir schon viel zu lang nicht mehr. Dieser Trapp mit seiner langweiligen Hochleistungsbeständigkeit macht hier die Diskussionskultur kaputt. Selbst noch von der Bank aus! Und kriegt dafür noch Knete! Und feddisch. Meine Meinung.
So sicher ist doch keiner, schon gar nicht in dem Alter...
Aber das adlerbienchen hat grad verraten, welche Datingplattformen sie bevorzugt. Schade eigentlich
schon seit Stunden, kann mich aber net zwischen Pool und Meer entscheiden. Grummel.
So ein hartes Leben hätte ich auch gerne mal.
war grad grillgut holen
ich verzieh mich gleich in de gadde