Grabi65 schrieb: Ich war x-mal in Hanoi un wir haben jedes Mal verloren.
Heut bin ich daheim.
Ich glaube, ich hab' da einmal ein Unentschieden gesehen. Sonst nur Niederlagen. Ich bin auch daheim geblieben.
Was sind wir nur für ätzende Erfolgsfans
Ich wäre wirklich gerne gefahren, aber ich hab' in letzter Zeit echt viel für Auswärtsfahrten ausgegeben. Und im März hat auch noch meine ganze Familie Geburtstag, das ist immer ein "teurer" Monat für mich. Also setze ich heute mal aus und bin wieder in Fürth dabei.
Von Leuten, die zwischen Strand und Pool zaudern, lass ich mir nix vorschreiben.
Heut bin ich daheim.
Ich glaube, ich hab' da einmal ein Unentschieden gesehen. Sonst nur Niederlagen. Ich bin auch daheim geblieben.
Was sind wir nur für ätzende Erfolgsfans
Ich wäre wirklich gerne gefahren, aber ich hab' in letzter Zeit echt viel für Auswärtsfahrten ausgegeben. Und im März hat auch noch meine ganze Familie Geburtstag, das ist immer ein "teurer" Monat für mich. Also setze ich heute mal aus und bin wieder in Fürth dabei.
+1
damals 1:1 tor charly körbel
bleib aach daham
Bei mir war es das Spiel hier: http://www.eintracht-archiv.de/2008/2009-05-09st.html
da hast du recht, daher habe ich heute Strand und Pool aufgesucht
Ich höre & gehorche, Meister
geh mimm entche ma gassi
aber nur verschleiert
das gabs gestern beim Thailänder, kross gebraten, mit Gemüs'
demnächst wieder , tickest nach bkk hab ich schon
Der 1. inoffizielle Mio-Gebabbel-Spielfred
Also, die Eintrachtkrampen fahren heut mit den Deppen vom Matschsee solang Slalomka, bis der Kind im Brunnen liegt.
Der visuell Herausgeforderte kommt aus ... brauchemernet
CL-Quali nur für die Eintracht ! AUSWÄRTSSIEG!