Boooonzaaaiiii1899 schrieb: gudn ich weis grad net was schlimmer ist weibsvolk oder fussball :neutral-face
heimkommende schluchtis
spieltagsfred!!!
Aber echt. Es wird Zeit, dass wir mal wieder gewinnen. Den Spieltagsfred muss man aktuell spätestens ab der 60sten Minute meiden.
oder einfach selber auf ein Spiel gehen, ok des war auch nicht viel besser. :neutral-face war beim Spiel Waldhof gegen Aspach und die Mannheimer verspielten in Überzahl ein 2:0 ging 2.2 aus Dort ist es momentan auch nicht ruhiger als bei uns
Optimalerweise jemand, der möglichst weit weg ist
würde ich gerne, begebe mich aber nun zur allabendlichen Orgie in Lukullus' Arme
Auch net schlecht, wünsche dem Herrn wohl zu speisen.
bedankt. Leider zum letzten Male, morgen gehts wieder heim zu Schnee und Graupel.
geil
wir hatten hier eine woche schönes wetter und ab morgen wird es wieder winterlich.
und das ist auch gut so, de boccia kommt
heimkommende schluchtis
spieltagsfred!!!
Aber echt. Es wird Zeit, dass wir mal wieder gewinnen. Den Spieltagsfred muss man aktuell spätestens ab der 60sten Minute meiden.
oder einfach selber auf ein Spiel gehen, ok des war auch nicht viel besser. :neutral-face
war beim Spiel Waldhof gegen Aspach und die Mannheimer verspielten in Überzahl ein 2:0 ging 2.2 aus
Dort ist es momentan auch nicht ruhiger als bei uns
ich kann den schweiger nicht abhaben. mangels alternative werde ich den tatort aber trotzdem gucken.
Ich kann den auch nicht leiden. Notfalls kann man nach dem Tatort schön über ihn lästern
Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers vollinhaltlich an.