Habe ich schon mal erwähnt, daß ich im Auto manchmal Mordgelüste habe ?
Heute Stau in Königstein auf der B8, Grund war ein Rentnerpaar das den geräumten Berg mit ihrem Benz mit Sommerreifen nicht hoch kam, also hat Opi hinten im Kofferraum gesessen um ihn zu beschweren und Omi mit panischem Blick versucht den Berg hoch zu schlingern. Sind solche Leute eigentlich völlig beknackt ? Ja, ich weiß ich bin eine miese Denunziantin, aber ich hab bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen sie doch bitte aus dem Verkehr ziehen. Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher. dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Aaargghhhhhh.... da sind sie wieder.... diese Bilder.... Bärenfell....
Danke....
un özil bildcher
+1
Noch besser ist Badewanne...
Du bist schon ziemlich spießig für dein Alter.
Ach egal, hauptsache der Soundtrack stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ
lauf du mal 2 stunden durchn Schneesturm weil der Bus net kommt, um dann zu sehen, wie er mit 18 minuten verspätung an dir vorbeifährt
Ich bin heute nach Feierabend freiwillig 2 Stunden durch den Schnee gedabbscht.
Und Schneesturm? Tze!
ok. 1:0 für euch :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QueZIi9p9A8
Heute Stau in Königstein auf der B8, Grund war ein Rentnerpaar das den geräumten Berg mit ihrem Benz mit Sommerreifen nicht hoch kam, also hat Opi hinten im Kofferraum gesessen um ihn zu beschweren und Omi mit panischem Blick versucht den Berg hoch zu schlingern.
Sind solche Leute eigentlich völlig beknackt ? Ja, ich weiß ich bin eine miese Denunziantin, aber ich hab bei der Polizei angerufen und gesagt sie sollen sie doch bitte aus dem Verkehr ziehen.
Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.
Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*