zwerg_nase schrieb: mickmuck schrieb: Tackleberry schrieb: zwerg_nase schrieb:wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein... Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter. der c-e war schon zu petrus zeiten im richtigen alter. verwechsel ihn bitte nicht mit miep... der wäre der richtige... und der is zäh...
mickmuck schrieb: Tackleberry schrieb: zwerg_nase schrieb:wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein... Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter. der c-e war schon zu petrus zeiten im richtigen alter.
Tackleberry schrieb: zwerg_nase schrieb:wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein... Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.
zwerg_nase schrieb:wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...
jona_m schrieb:Sehr schön, bin ich wohl gerade richtig nach Hause gekommen.
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Sehr schön, bin ich wohl gerade richtig nach Hause gekommen. schneits schon wieder?
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Sehr schön, bin ich wohl gerade richtig nach Hause gekommen. schneits schon wieder? Nee kein Schnee in sicht, ich dachte hier geht's Rund....
Snuffle82 schrieb:Also ich hab jetzt Bock auf ein kräftig rosanes, argentinisches Rumpsteak mit Kräuterbutter!
Bigbamboo schrieb:Neuer Papst. Haben die den online gewählt? Ging ja verdammt fix.
Taunusabbel schrieb:hier noch sonnig, hoffentlich bleibt das so.
Brady schrieb:Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist...
mickmuck schrieb: Brady schrieb:Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist... das würde den urna sehr traurig machen.
littlecrow schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb:Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist... das würde den urna sehr traurig machen. .. nicht nur den ....Gumo allerseits und Dir ( ja, genau Dir ) einen erfolgreichen Tag. Grußlittlecrow
Brady schrieb: littlecrow schrieb: mickmuck schrieb: Brady schrieb:Ich glaube ja das adlerbienchen92 ein Fake ist... das würde den urna sehr traurig machen. .. nicht nur den ....Gumo allerseits und Dir ( ja, genau Dir ) einen erfolgreichen Tag. Grußlittlecrow Bekommt er heute seine Silikon Titten?
Der war doch schon Papst (Hat noch jemand das Bild?)
schneits schon wieder?
Nee kein Schnee in sicht, ich dachte hier geht's Rund....
Nö, Maradona ist nur Papst geworden und das GD wird es als nächstes
*sabber*
Und ne PN gabs für den bestimmt auch schon...IMMER
hier noch sonnig, hoffentlich bleibt das so.
+1
das würde den urna sehr traurig machen.
.. nicht nur den ....
Gumo allerseits und Dir ( ja, genau Dir ) einen erfolgreichen Tag.
Gruß
littlecrow
die hat en pipimann
Bekommt er heute seine Silikon Titten?
Wo steht denn dass es ein Mann ist, dem ich einen erfolgreichen Tag wünsche?
Ich glaube übrigens nicht, dass adlerbienchen92 ein Fake ist.
Gruß
littlecrow