>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Irgendwer hier, der mir gerade mal ein CSS-Problem lösen will / kann?    
#
Brady schrieb:
Das wars dann wohl mit Urna und dem bienchen....


Link?
#
Foofighter schrieb:
Bestienbewachung

Du die oder die Dich?  
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Bestienbewachung

Du die oder die Dich?    



Das wird sich noch rausstellen!
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut: morsche.


hast du schon gesehen, frau özil ist auf dem heimweg?    


Yes Sir, good news. Jetzt muss nur noch der Livetream wiederbelebt werden und die Nachtigall in die Startlöcher.


   Laut Estenforum haben die Herrschaften letztes Jahr im April mit dem Nestbau begonnen. Dauert also (hoffentlich) nicht mehr lange.
#
FredSchaub schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=%E2%80%8BSchweizer-Neuheit-Jacuzzi-am-Spielfeldrand&folder=sites&site=news_detail&news_id=6001

das halte ich für wünschenswert


#
FredSchaub schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=%E2%80%8BSchweizer-Neuheit-Jacuzzi-am-Spielfeldrand&folder=sites&site=news_detail&news_id=6001

das halte ich für wünschenswert


Halte mir einen Platz frei.
#
Brady schrieb:
Das wars dann wohl mit Urna und dem bienchen....


bienchen is soooo yesterday...
#
Don-Armani Karl-Heinz. Der kommende Elternmörder.

Eine Liste von Jungen- und Mädchennamen, die in den vergangenen Monaten laut einer dpa-Umfrage in deutschen Standesämtern beurkundet wurden, liest sich geradezu wie eine Figurenliste aus einer Fantasy-Komödie:

Jungen: Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz, Camino Santiago Freigeist, Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart

Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Der kommende Elternmörder.

Eine Liste von Jungen- und Mädchennamen, die in den vergangenen Monaten laut einer dpa-Umfrage in deutschen Standesämtern beurkundet wurden, liest sich geradezu wie eine Figurenliste aus einer Fantasy-Komödie:

Jungen: Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz, Camino Santiago Freigeist, Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart

Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky


Gute Güte  
#
"Süske" kommt mir aber irgrendwie bekannt vor.
#
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.


schrub ich doch schon - Elternmörder. Wochenlang wir er sie im Keller quälen und ihre Teile dann an den Familienhund und die Verwandschaft verfüttern.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.


schrub ich doch schon - Elternmörder. Wochenlang wir er sie im Keller quälen und ihre Teile dann an den Familienhund und die Verwandschaft verfüttern.


verübeln könnte man es ihm nicht
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.


schrub ich doch schon - Elternmörder. Wochenlang wir er sie im Keller quälen und ihre Teile dann an den Familienhund und die Verwandschaft verfüttern.


und mit was?-mit Recht
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Und wie sehr wird dieses Kind seine Eltern hassen, wenn er von anderen deshalb verspottet wird.


schrub ich doch schon - Elternmörder. Wochenlang wir er sie im Keller quälen und ihre Teile dann an den Familienhund und die Verwandschaft verfüttern.


und mit was?-mit Recht  


wenn ich so überlege, vielleicht ist Vegetarier doch ab und an sinnvoll  
#
MrBoccia schrieb:
Don-Armani Karl-Heinz. Wie sehr hassen diese Leute ihr Kind? Vermutlich sind beide Lehrer und der Balg verbaut ihr die Chance, Direktorin zu werden. Und er muss seinen 2CV aus Studienzeiten verkaufen.


Ich finde es schon bedenklich, hierzulande heutzutage Kindern Namen wie "Dustin", "Jayden" oder "Brooklyn". zu geben.
Aber Namen wie "Don-Armani Karl-Heinz" sind noch eine ganze Ecke krasser - ich frage mich bei sowas immer, ob die Eltern ihr Kind als Witzfigur sehen und bewusst lächerlich machen wollen, oder solch einen Namen wirklich "cool" und "individuell" finden.  


Teilen