mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Oh, da hab ich ja was verpasst heute. nichts gutes
jona_m schrieb:Oh, da hab ich ja was verpasst heute.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Oh, da hab ich ja was verpasst heute. nichts gutes Die Trotteldichte ist aber auch wieder hoch heute, man man man
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Oh, da hab ich ja was verpasst heute. nichts gutes Die Trotteldichte ist aber auch wieder hoch heute, man man man es kommen ja täglich neue dazu.
Snuffle82 schrieb:@JuggerSerie endet mit Kinofilm: Stromberg fährt ins Sauerland
Jugger schrieb:Fühlt den Rhythmus, hört die Musik, diese Kiste führt uns zum Sieg!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:@JuggerSerie endet mit Kinofilm: Stromberg fährt ins Sauerland Ab in den Sauerland Stern!
mickmuck schrieb: Jugger schrieb:Fühlt den Rhythmus, hört die Musik, diese Kiste führt uns zum Sieg! eens, zwee, drüüüüü
FredSchaub schrieb:was sagt diese Karte wohl aus?
SGE_Werner schrieb: FredSchaub schrieb:was sagt diese Karte wohl aus? Ich habs grad nachgeguckt. Aber darauf wär ich nicht gekommen, das ist zu einfach.
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:[/url] dabei
Bigbamboo schrieb:[/url]
Die Trotteldichte ist aber auch wieder hoch heute, man man man
es kommen ja täglich neue dazu.
Und ich lese nicht mal im UE.
Serie endet mit Kinofilm: Stromberg fährt ins Sauerland
uiii, da freu isch misch ooch druff
Ab in den Sauerland Stern!
http://www.moviepilot.de/news/neue-beverly-hills-cop-serie-erobert-das-fernsehen-120967
eens, zwee, drüüüüü
der ist immer ne Reise wert
Yul Brenner...
Schei*e, ich habe den Film viel zu lange nicht mehr gesehen.
Ich habs grad nachgeguckt. Aber darauf wär ich nicht gekommen, das ist zu einfach.
Habt Ihr nochwas übrig ?
Schön, einen Schwager zu haben, der Pizza backen kann
Küchenfenster: Amsel. Noch etwas verschlafen, aber guter Dinge.
Esszimmerfenster: Nachtigall. psssssst ....
Manchmal ist das Leben einfach nur schön.
Gruß
littlecrow
http://www.un.org/en/events/happinessday/#.UUlmzTMQyaE.facebook