Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wenn ich das gerade alles so lese, kriege ich Lust, mir die alten Star-Wars-Filme mal wieder anzuschauen... Irgendwo hab' ich die noch in so 'ner schicken Box als VHS-Videos.
du hast noch nen Videorekorder?
Ja. Der dürfte mittlerweile um die 13 Jahre auf dem Buckel haben und funktioniert noch einwandfrei. Ich nutze den auch noch ab und an. Auch wenn ich die meisten Kaufvideos irgendwann durch DVDs ersetzt habe.
Ja. Der dürfte mittlerweile um die 13 Jahre auf dem Buckel haben und funktioniert noch einwandfrei. Ich nutze den auch noch ab und an. Auch wenn ich die meisten Kaufvideos irgendwann durch DVDs ersetzt habe.
Meiner funktioniert auch noch. Is aber etwas jünger.
die ist 56 und nur 1,55 groß - vom Alter her also mehr was für Bruce Dickinson
Luke auch nicht mehr. *schauder*
der kann jetzt den Imperator spielen....
und ich dachte die dunkle Seite der Macht hätte nicht gewonnen???
bei dem Bild bekommt man doch den Eindruck
Gruselig!
dachte bei dem Bild erst, das sei Meat Loaf
Löst der neue Eindruck von Luke nun Darth Vader als gruseligste Person ever ab? ,-)
Nein, weil das gruseligste an Darth Vader ist das atmen. Aber Luke wäre echt ein guter Imperator.
Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.
Jar-Jar Binks wird Jedi.
*undweg*
schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden
Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.
Meiner funktioniert auch noch. Is aber etwas jünger.