SGE.Domi schrieb:Endlich hat das Hin und Her mal ein Ende
Haliaeetus schrieb: SGE.Domi schrieb:Endlich hat das Hin und Her mal ein Ende Meinst Du jetzt Veh oder die Netiquette?Apropos: muss man da jetzt in jedem Unterforum einmal nen Haken setzen? Könnte leicht nerven, wenns so wäre.
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs schäufele wäre schwäbisch.
MrBoccia schrieb:alles mit so ner Wortendung ist Schwabenzeugs
mickmuck schrieb:jetzt habe ich die netiquette doch bestätigt, weil ich die draxlers beschimpfen will.
Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb:jetzt habe ich die netiquette doch bestätigt, weil ich die draxlers beschimpfen will. Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde.
MrBoccia schrieb:ich bin der Grösste von allen, ich habe den Heinz wieder hergelockt
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:ich bin der Grösste von allen, ich habe den Heinz wieder hergelockt der blogwatz war sich übrigens genauso sicher, wie der draxler.
Filzlaus schrieb:geil
FredSchaub schrieb:was man bei Oma beim Ausmisten so alles im Schrank findet
Meinst Du jetzt Veh oder die Netiquette?
Apropos: muss man da jetzt in jedem Unterforum einmal nen Haken setzen? Könnte leicht nerven, wenns so wäre.
Veh
In Franken wird übrigens auch Schäufele gegessen.
Schreibe nie etwas, was im persönlichen Umgang von Gesicht zu Gesicht eine objektive Grenzüberschreitung darstellen würde.
das sage ich denen auch ins gesicht.
Wo isser ?
der blogwatz war sich übrigens genauso sicher, wie der draxler.
Es wird und wurde nichts geändert. So mies sind wir nun auch wieder nicht...
Schmierfinken unter sich
lebbe is schee, du ösihur
pro like-button im forum
Die Detarimillionen ?