Ich sehe gerade im Rahmenterminkalender, dass die Quali zu CL und EL ab Anfang Juli läuft. Ich raste aus, wenn wir da hinkommen und an nem Klausurtermin spielen.
Snuffle82 schrieb: Ich sehe gerade im Rahmenterminkalender, dass die Quali zu CL und EL ab Anfang Juli läuft. Ich raste aus, wenn wir da hinkommen und an nem Klausurtermin spielen.
Klausuren kann man wiederholen, Eintracht-Spiele hingegen sind einmalig.
Snuffle82 schrieb: Ich sehe gerade im Rahmenterminkalender, dass die Quali zu CL und EL ab Anfang Juli läuft. Ich raste aus, wenn wir da hinkommen und an nem Klausurtermin spielen.
F*ck! Erste Runde CL-Quali Hinspiel ist schon mal gestorben. Ebenso die erste Pokalrunde.
F*ck! Erste Runde CL-Quali Hinspiel ist schon mal gestorben. Ebenso die erste Pokalrunde.
haste im schrank eh skelett vom hausfreund gefunne ?
fast
ein WH-Fernglas von Carl Zeiss
das bernsteinzimmer?
Kein Wunder daß es noch niemand gefunden hat, auf die Idee bei Freds Omma im Schrank zu suchen muß man ja auch erstmal kommen
ARENA PARK & ARENA AufSchalke - Bedeutung für die Stadt Gelsenkirchen.
Wir hatten damals definitiv zu viele Ruhrgebiet-Seminare und - Exkursionen. :neutral-face
01.05. Tag der Arbeit
09.05. Christi Himmelfahrt
20.05. Pfingstmontag
30.05. Fronleichnam
Da heißt das dann aber Schäufala - nix schwäbisch .
Nabend allerseits!
Ich raste aus, wenn wir da hinkommen und an nem Klausurtermin spielen.
Das hab ich schon genug ausgereizt.
Dann haben die das alle auf den Speisekarten falsch geschrieben
Guten Abend!
Ist für uns eh uninteressant.
mir dunn ni sou schbräch wia mär schraib dun .
Offensichtlich.
Pessimisten sind [bad]******[/bad]!
:neutral-face
Manche Leute tun so, als sein sie ein Optimist,
meinen, sie wären ein Realist
und sind in Wahrheit ein Pessimist