Himbeer-Limes für die morgige Auswärtsfahrt gemixt, Familie bekocht und jetzt faul aufs Sofa
Gefällt mir!
Ich muss nochmal ne Runde schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag. Und am Montag kommt die Verwandtschaft zu Besuch...
Ich hänge auch nur noch eben meine Wäsche auf und gehe dann ins Bett. Eier bemale ich morgen im Zug.
Das stelle ich mir gut vor!
Gefärbt sind sie ja schon seit vorhin, nur noch bisschen drauf rummalen. ,-) Aber hier fährt bis Wiesbaden dieses We nur so ein SEV, also erst ab Wiesbaden Zug.
*hehe* Schienenersatzverkehr im Rheingau - so endete mal eine meiner lustigsten Auswärtsfahrten. Wir waren mit dem WET auf der Rückfahrt aus Leverkusen (nach einem Auswärtssieg) und wollten von Koblenz nach Wiesbaden. Ab Eltville dann SEV. Wahrscheinlich hatte man am Samstagabend nicht mit vielen Fahrgästen gerechnet, so dass da nur ein Bus stand, in den sich dann über hundert Eintracht-Fans irgendwie reinquetschten. Einer hatte noch einen CD-Player dabei und so fuhren wir dann zu den Klängen von "Olé, wir fahr'n in Puff nach Barcelona" im überfüllten Schienenersatzbus von Eltville nach Wiesbaden. Großartig
Oléeee, wir fahr`n mim Bus durch ganz Euroopaaa! Olé, olé, olé, olé!
vonNachtmahr1982 schrieb: Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.
vonNachtmahr1982 schrieb: Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.
Kostprobe?
Gestaltet sich per Handy schwierig.
Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.
Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.
Aber man kann es trotzdem super erkennen. Knallschwarzer Adler ist natürlich noch knalliger, fällt noch mehr auf. Ist mal eine super Idee als Ostergeschenk
Oléeee, wir fahr`n mim Bus durch ganz Euroopaaa! Olé, olé, olé, olé!
Kostprobe?
Gestaltet sich per Handy schwierig.
Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.
Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.
schönen Ostermontag
Fortbildung
Morsche.
Richtig! Muss ja mein Pokerface trainieren
Danke. Leider wollte der Edding gestern nicht so. Letztes Jahr hatte ich Adler auf jedes einzelne gemalt, die kamen knallschwarz rüber.