>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Zurück aus Fürth! Auswärtssieg, Auswärtssieg!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gääähn*

Himbeer-Limes für die morgige Auswärtsfahrt gemixt, Familie bekocht und jetzt faul aufs Sofa

Gefällt mir!  

Ich muss nochmal ne Runde schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag. Und am Montag kommt die Verwandtschaft zu Besuch...

Ich hänge auch nur noch eben meine Wäsche auf und gehe dann ins Bett.
Eier bemale ich morgen im Zug.    

Das stelle ich mir gut vor!

Gefärbt sind sie ja schon seit vorhin, nur noch bisschen drauf rummalen. ,-)
Aber hier fährt bis Wiesbaden dieses We nur so ein SEV, also erst ab Wiesbaden Zug.    

*hehe* Schienenersatzverkehr im Rheingau - so endete mal eine meiner lustigsten Auswärtsfahrten. Wir waren mit dem WET auf der Rückfahrt aus Leverkusen (nach einem Auswärtssieg) und wollten von Koblenz nach Wiesbaden. Ab Eltville dann SEV. Wahrscheinlich hatte man am Samstagabend nicht mit vielen Fahrgästen gerechnet, so dass da nur ein Bus stand, in den sich dann über hundert Eintracht-Fans irgendwie reinquetschten. Einer hatte noch einen CD-Player dabei und so fuhren wir dann zu den Klängen von "Olé, wir fahr'n in Puff nach Barcelona" im  überfüllten Schienenersatzbus von Eltville nach Wiesbaden. Großartig    

Oléeee, wir fahr`n mim Bus durch ganz Euroopaaa! Olé, olé, olé, olé!
#
8 Stunden Pokern...reicht für heute. Gute Nacht
#
#
Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.  

Kostprobe?  
#
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kostprobe?    

Gestaltet sich per Handy schwierig.  

Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.

Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.  
#
Moin da draußen.
#
Morgen

schönen Ostermontag
#
Noch ein Aprilscherz und ich raste aus.  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:

Fortbildung  
Morsche.
#
adlerkadabra schrieb:
Fortbildung  
Morsche.

Richtig! Muss ja mein Pokerface trainieren
#
Gude.
#
Gude!
#
Übrigens, frohe Ostern!

#
Wie goldig. Hast Dich ja sehr schön verkünstelt- sie echt klasse aus. (SG)Eier mal anders  
#
Fanschobbe schrieb:
Wie goldig. Hast Dich ja sehr schön verkünstelt- sie echt klasse aus. (SG)Eier mal anders    

Danke. Leider wollte der Edding gestern nicht so. Letztes Jahr hatte ich Adler auf jedes einzelne gemalt, die kamen knallschwarz rüber.  
#
Aber man kann es trotzdem super erkennen. Knallschwarzer Adler ist natürlich noch knalliger, fällt noch mehr auf. Ist mal eine super Idee als Ostergeschenk  
#
die saphy ist wieder da. ich freue mich schon auf ihre aufstellung gegen die bayern. da steht bestimmt der trapp im tor.  

Teilen