>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
die saphy ist wieder da. ich freue mich schon auf ihre aufstellung gegen die bayern. da steht bestimmt der trapp im tor.    


Bei der bin ich wegen meinen Nick rechtsradikal...
#
Nazi!
#
Biete Bayern-Steher, suche Bayern-Sitzer.
#
noch offensichtlicher kann man kein bayernfan sein.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194870,11818106/goto/
#
frohe ostern  
#
Filzlaus schrieb:
frohe ostern    


wenigstens keine özil bildche... aber lange löffel hat se...
#
Nackte Männer im Tatort ?  

Sodom und Gomorrha
#
ich gucke "ted". weia
#
[quote=Taunusabbel]Nackte Männer im Tatort ?  


viel spaß  
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nackte Männer im Tatort ?  


viel spaß    



Hastes mit der Zeitlupenkamera aufgenommen?
Nackte Bullen gibts auch hier: http://rhoen-fleisch.de/images/Bio/Bulle-Sam.jpg
#
Und schon wieder 25€ für Kinderbücher ausgegeben, praktisch wenn die Tante zu Besuch kommt...
#
jona_m schrieb:
Und schon wieder 25€ für Kinderbücher ausgegeben, praktisch wenn die Tante zu Besuch kommt...


Kenne ich bei meinem Neffen... meine Schwester beschwert sich auch gar nicht das ihr Sohn als mal was von mir Geschenkt bekommt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.  




Kostprobe?    


Gestaltet sich per Handy schwierig.  

Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.

Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.  


yeah.    
#
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.  




Kostprobe?    


Gestaltet sich per Handy schwierig.  

Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.

Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.  


yeah.      


Und ich bin in der Tat nicht mehr bis Joy Division gekommen da mir nach Eurythmics die Augen extremst schwer geworden sind...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Denis schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine musikalische 80er Revival Party in meinem Wohnzimmer geht noch mindestens 1 Bierlänge. Ich bedauere alle die nicht dabei sind.  




Kostprobe?    


Gestaltet sich per Handy schwierig.  

Aber um das bisher gelaufene mal alphabetisch zu erwähnen: Abwärts, A flock of seagulls, Alphaville, Anne Clark, Bel Canto, Berlin, Billy Idol, Boytronic, Bronski Beat, Camouflage, David Bowie und gerade Dead or Alive.

Ich befürchte bis Joy Division/New Order halte ich nicht durch.  


yeah.      


Und ich bin in der Tat nicht mehr bis Joy Division gekommen da mir nach Eurythmics die Augen extremst schwer geworden sind...


Musste nachholen!
#
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?


Warum?
#
Moin *gäääähn*
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

habe ich schon mal erwähnt daß ich diesen Sommerzeitdreck hasse ?


Warum?


Weil es erstens heute früh wieder dunkel war als der Wecker klingelte und ich mich zweitens den ganzen Sommer nicht daran gewöhne zur "falschen" Uhrzeit aufstehen zu müssen.
#
Hm, für mich ist das die richtige Uhrzeit, weil es abends endlich wieder länger hell ist und die Vorfreude auf besseres Wetter steigt.


Teilen