jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen. Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel.
concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen.
concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen. Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel. Ich bin halt mehr der "Nichtdepp".
oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen. Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel. Ich bin halt mehr der "Nichtdepp". Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer .
adlerkadabra schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen. Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel. Ich bin halt mehr der "Nichtdepp". Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer . Dochdoch, das kippt irgendwann ...
concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb: oko1979 schrieb: concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Kinnersd, schaut net so viel Fernsehen. Wenn du mal mehr schauen wurdest, wärste besser im Deppen Spiel. Ich bin halt mehr der "Nichtdepp". Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer . Dochdoch, das kippt irgendwann ... Mit der Jugend kommt die Reife.........oder so ähnlich.
Snuffle82 schrieb:Super, sich um halb acht "mal eben kurz" hinzulegen und jetzt wieder aufzuwachen.
adlerkadabra schrieb: Snuffle82 schrieb:Super, sich um halb acht "mal eben kurz" hinzulegen und jetzt wieder aufzuwachen. "We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep."
Snuffle82 schrieb:Der Espresso-Experte.
Snuffle82 schrieb:Danke, Jugger!
Snuffle82 schrieb:Der Meier is gar net verletzt, die wollen den Bayern nur Angst machen!
prinzhessin schrieb: Snuffle82 schrieb:Der Meier is gar net verletzt, die wollen den Bayern nur Angst machen! Also bei mir hats auch funktioniert.
Ich bin halt mehr der "Nichtdepp".
Als 2-facher Oberdepp kannst du kein Nicht-Depp sein. Nie und nimmer .
Dochdoch, das kippt irgendwann ...
Mit der Jugend kommt die Reife.........
oder so ähnlich.
... so ähnlich allemal
"We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep."
Wichtigtuer
Morsche allerseits, endlich Freitag
Avec plaisir!
Also bei mir hats auch funktioniert.
Ach, was soll schon passieren, außer dass die uns die wahrscheinlich noch wichtige Tordifferenz versauen?