>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MATCHDAY!! YEAH!!


Prost.


ich werds mir schmecken lassen


@!}%&/§
#
kommst halt ans GD, bisserl schwätzen und trinken und fährst vorm SPiel wieder in dein Heim
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MATCHDAY!! YEAH!!


Prost.


ich werds mir schmecken lassen


@!}%&/§


#kampagne!!
#
Ich würde gerne noch 2 Stunden schlafen.
#
Guten Morgen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen


moinsen
#
#
Filzlaus schrieb:
moin !!!


#
Was soll man dazu sagen? Gna.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.


+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.


+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.


Wenn man in den nächsten Spielen an die Leistung der 2. HZ anknüpfen kann, wird es hoffentlich was mit Europa. Wäre echt extrem bitter, nachher wieder im Mittelfeld zu landen.
#
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.


+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.


Ich glaube gar nicht, dass die verschlafen war. Die Bayern sollten sich m.E. müde laufen, wir hingegen nur wenig zulassen und dann Gas geben.

Das Tempo der letzten halben Stunde kannst du erstens nicht 90 Minuten spielen und zweitens geht das gegen topfitte Bayern auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose.
#
was ich nicht verstanden habe. wieso hat matmour gespielt und wieso wurde lanig ausgewechselt?
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.


+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.


Ich glaube gar nicht, dass die verschlafen war. Die Bayern sollten sich m.E. müde laufen, wir hingegen nur wenig zulassen und dann Gas geben.

Das Tempo der letzten halben Stunde kannst du erstens nicht 90 Minuten spielen und zweitens geht das gegen topfitte Bayern auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose.


So was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Das bedeutet ... hm ... Du warst ... schneller  

Nein, in HZI gings auf andere Weise auch schon auf Biegen und Brechen. Die Eintracht hat sehr konsequent dagegengehalten und Vieles von dem, was die Bayern vorhatten, im Keim erstickt. Und das erheblich ersatzgeschwächt.

Das ging zunächst in HZII so weiter. Dann kamen die mutigen Wechsel, und als ich persönlich schon fast nicht mehr damit gerechnet hatte: die beeindruckende Schlussoffensive. Ein Remis wäre absolut verdient gewesen, was Heynckes bei der anschließenden PK ja selbst auch eingeräumt hat.

Dem Schiri wünsche ich Albträume mit vielen hochgereckten Armen, die alle nach ihm greifen  
#
mickmuck schrieb:
was ich nicht verstanden habe. wieso hat matmour gespielt und wieso wurde lanig ausgewechselt?



1. Weil Lakic offensichtlich nur für ein paar Minuten Luft hat, weshalb er erst in der "Gasgebephase" kommen sollte.

2. Keinen blassen Dunst.
#
adlerkadabra schrieb:


Dem Schiri wünsche ich Albträume mit vielen hochgereckten Armen, die alle nach ihm greifen  


#
mickmuck schrieb:
was ich nicht verstanden habe. wieso hat matmour gespielt und wieso wurde lanig ausgewechselt?  


Batmour ist von unserer Offensivabteilung wohl derjenige, der dem Gegner in dessen Hälfte mit am meisten zu schaffen machen kann. Er geht hinterher, ist giftig, penetrant, und das war wohl zunächst einmal das, worum es heute in dem Spiel ging.

Lanig - k.A.
#
"Verschlafen" war wohl das falsche Wort. Ich hätte mir ein wenig mehr Mut in Hälfte 1 / in den ersten 60 Minuten gewünscht. Man stand zwar defensiv ziemlich gut, aber nach vorne ging eigentlich nichts. Die gefährlichste Situation war ja noch Matmours "Chance" nach Russ' langem Ball. Der Mut kam ja eigentlich erst durch den Rückstand. Dann aber konsequent und sehr beeindruckend. Das erinnerte wieder an den schönen Fußball aus der Hinrunde
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:


Dem Schiri wünsche ich Albträume mit vielen hochgereckten Armen, die alle nach ihm greifen  


 


 
#
Uff endlich daheim.


Teilen