MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg*
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-)
Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los?
MrBoccia schrieb:Obacht! Sonst muss ich Schritte einleiten.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Obacht! Sonst muss ich Schritte einleiten. Hast Du Dich schon ausgeheult weil Du gemobbt wirst ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Obacht! Sonst muss ich Schritte einleiten. Hast Du Dich schon ausgeheult weil Du gemobbt wirst ? gemobbt und ausländerfeindlich beleidigt. Würde ich jedesmal eine PN schreiben, hätte ich eine Standleitung ins Modbüro.
adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich leg' mich mal ins Bett und versuche, meine Halsentzündung auszukurieren. Euch hier noch viel Spaß. Gute Nacht!
jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln.
adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln. Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew
jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: adlerkadabra schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Was´n hier los, Singelmarktplatz ? In Deinem Alter dürfte es zu spät sein. ,-) Oooch, wie war das mit alten Schiffen und segeln lernen ........ aber net auf leckgeschlagenen Schabracken*mussweg* Was ist denn mit dir los? Er meinte nur Schaluppen. Sorry, aber das muss ich erst mal googeln. Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew Ich wusste nicht, dass du da dabei warst. Deswegen verstehst du dich mit C-E so gut.
adlerkadabra schrieb:Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew
adlerkadabra schrieb: das ist einfach Dienst.
pffft
War vll. gerade vor dem Spiegel. ,-)
Darauf gehe ich mal besser einen Espresso trinken ...
Hast Du Dich schon ausgeheult weil Du gemobbt wirst ?
Ganz der charmante Österreicher. Küss die Hand.
gemobbt und ausländerfeindlich beleidigt. Würde ich jedesmal eine PN schreiben, hätte ich eine Standleitung ins Modbüro.
Er meinte nur Schaluppen.
Ooooooch, armer schwarzer Kater
Sorry, aber das muss ich erst mal googeln.
Gute Besserung,
hast Du es mal mit Ingwer- oder Salbeitee versucht ?
Spaß hat hier keine/r, das ist einfach Dienst. Guuds Nächtle & guuds Hälsle
Das ist halt so der Slang der Kolumbus-Crew
Ich wusste nicht, dass du da dabei warst. Deswegen verstehst du dich mit C-E so gut.
Stimmt, der war unter mir Leichtmatrose
Tschabos wissen wo die Santa Maria steht.