>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
|(

habe die halbe nacht gelesen.

kennt ihr das buch "blackout" von marc elsberg? mich hat schon lange kein buch mehr so gefesselt. und danach lernt man die selbstverständlichkeit "elektrizität" erst richtig zu schätzen.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3764504455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365402266&sr=8-1&keywords=blackout

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.


Wenn das der Wendt liest ...  


warum?  


http://www.heise.de/tp/blogs/6/153770
#
Hier sagt mal ihr Randalemeister, wo krieg ich denn Mispeln außer in der Metro?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch ich grüsse die stillen Mitleser. Ich bin sicher, es wird euch auch heute wieder ein Beitrag geboten, der selbstgerechte Empörung auslösen wird.


Die lesen entweder nur bei gewissen Personen mit um draufspringen zu können, oder es wird gezielt mitgelesen um sich dann darüber echauffieren zu können.  


ist mir egal, warum und wer da mitliest. Ich grüsse auf alle Fälle.

Hallooooooooooooooo!!!!!!!!!!
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch ich grüsse die stillen Mitleser. Ich bin sicher, es wird euch auch heute wieder ein Beitrag geboten, der selbstgerechte Empörung auslösen wird.


Die lesen entweder nur bei gewissen Personen mit um draufspringen zu können, oder es wird gezielt mitgelesen um sich dann darüber echauffieren zu können.  


Beides...


warum werden entsprechende "gegner" nicht direkt im thread angebabbelt?
#
jona_m schrieb:
Hier sagt mal ihr Randalemeister, wo krieg ich denn Mispeln außer in der Metro?


Das ist echt schwierig. Wenn hier nix bei rum kommt, hau mal den Bembelbarbar bei FB an.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch ich grüsse die stillen Mitleser. Ich bin sicher, es wird euch auch heute wieder ein Beitrag geboten, der selbstgerechte Empörung auslösen wird.


Die lesen entweder nur bei gewissen Personen mit um draufspringen zu können, oder es wird gezielt mitgelesen um sich dann darüber echauffieren zu können.  


Beides...


warum werden entsprechende "gegner" nicht direkt im thread angebabbelt?  


gude, Knüller
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
|(

habe die halbe nacht gelesen.

kennt ihr das buch "blackout" von marc elsberg? mich hat schon lange kein buch mehr so gefesselt. und danach lernt man die selbstverständlichkeit "elektrizität" erst richtig zu schätzen.

http://www.amazon.de/BLACKOUT-Morgen-ist-sp%C3%A4t-Roman/dp/3764504455/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365402266&sr=8-1&keywords=blackout

An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen – erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.


Wenn das der Wendt liest ...  


warum?  


http://www.heise.de/tp/blogs/6/153770


ah, danke. habe den nur beim thema fußball auf dem schirm.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Auch ich grüsse die stillen Mitleser. Ich bin sicher, es wird euch auch heute wieder ein Beitrag geboten, der selbstgerechte Empörung auslösen wird.


Die lesen entweder nur bei gewissen Personen mit um draufspringen zu können, oder es wird gezielt mitgelesen um sich dann darüber echauffieren zu können.  


genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier sagt mal ihr Randalemeister, wo krieg ich denn Mispeln außer in der Metro?


Das ist echt schwierig. Wenn hier nix bei rum kommt, hau mal den Bembelbarbar bei FB an.  


Da ich dafür nur ein relativ geringes Zeitfenster habe, würde ich das dann für's nächste Mal machen. Ansonsten fahr ich dann da noch schnell vorbei und hoffe das meine Karte noch funktioniert.
#
da hat ja die mod-kampagne früchte getragen  :neutral-face
#
Mal kurz die Fenster zu öffnen und den Frühling rein zu lassen ist keine gute Idee, wenn währenddessen irgendwelche Leutz den Baum vor Haus meinen klein sägen zu müssen.

Na, wenigsten wieder was gelernt.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Hier sagt mal ihr Randalemeister, wo krieg ich denn Mispeln außer in der Metro?


Das ist echt schwierig. Wenn hier nix bei rum kommt, hau mal den Bembelbarbar bei FB an.  


Da ich dafür nur ein relativ geringes Zeitfenster habe, würde ich das dann für's nächste Mal machen. Ansonsten fahr ich dann da noch schnell vorbei und hoffe das meine Karte noch funktioniert.  


Oder vll. kennst Du einen Kneipier, der ein paar Dosen rausrückt.
#
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?
#
jona_m schrieb:
Hier sagt mal ihr Randalemeister, wo krieg ich denn Mispeln außer in der Metro?


fegro  
#
Morgen, ihr Mobber und Kampagneros
#
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle
#
Bigbamboo schrieb:
Wer von Euch war denn das?

http://www.spiegel.de/panorama/nuerburgring-wegen-gigantischer-penis-schmiererei-gesperrt-a-893025.html

 

hmmm, Honduras Gang?! ,-)


Als nächstes ist bestimmt Lautern drann
#
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle


Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle


Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.  


ich bin da skeptisch. m.e. ist er zu lange aus dem trainergeschäft.


Teilen