Platte schrieb: genau, wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst. ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen. es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Platte schrieb: genau, wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst. ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen. es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich bin heute faul. Ich klaue mal schon wieder. Hau' ab.
Fan? Alkohol? Ich bin entrüstet. Dann natürlich nicht.
Und ich dachte, er wolle nur 3 gegen 4 spielen. :neutral-face
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1370144.1355316562/860x860/nicht-freischalten-nachruf-thatcher.jpg
Naja, sie hat doch ne wundervolle Familie!!!
Gedudigt würde es wohl besser treffen
Die kann man noch schlagen, die denken das gehört dazu...
gruß von de couch
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich bin heute faul. Ich klaue mal schon wieder. Hau' ab.