Platte schrieb: genau, wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst. ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.
erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen. es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)
Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.
Gna! Wenn es wirklich ironisch gemeint war, dann war ich einfach zu doof es zu erkennen, sorry Platte.
Der Diethelm kann das ab.
Lakic = Fenin = Thurk
sieht aber aus wie 13...
Gna! Wenn es wirklich ironisch gemeint war, dann war ich einfach zu doof es zu erkennen, sorry Platte.
Und jetzt geh ich pennen.
*klick*
Nein, kein Özil-Bildchen. Ehrlich!
Ja, ne schlechte Kopie.
Die Mdme. Tussauds-Version
Kann ich nicht unterschreiben, ich mag eher Würziges.
Falls das stimmt: Tiger sind vom Aussterben bedroht. Ich würde nie etwas mit Tiger essen
falls es flachs war: klingt wie Schweinskaldaunen mit Honig
Gewürzkuchen! ,-)
Igitt
Bisher noch nicht
Letzteres liegt ja bei einem Wasserschwein nicht allzu fern.
Das hat er vom Friedhelm