weiß jemand ob das Bärengehe im Zoo wieder geöffnet ist? Wollte heute mal wieder nach FFM ohne Fussball zu guggen
Du meinst das Carree zwischen Hauptbahnhof und Oper - im Volksmund "Rotlichtviertel" genann? Dortgibt es nach meiner Unkenntnis die größte Ansammlung käuflicher Bären in Ffm. Das hat ganzjährig rund um die Uhr (jetzt hätt ich beinahe Hur geschrieben) geöffnet.
Snuffle82 schrieb: Ich hoffe mal, das ist Kunst oder sowas.
Soll es wohl sein... wenn man die Intention des Künstlers mal zu Rate zieht, sogar eine nachvollziehbare Darstellung (wenn auch trotzdem krank)...
"We complain that girls are growing up too quick and getting pregnant too early, when the only toys we offer them are about pretending to be adults and preparing to have babies.”
rotzwetter...
Letzter Login: 07.03.2013 08:38
komisch
Ääääähm!?
Das hoffe ich auch.
So ganz neu ist das Konzept allerdings nun auch nicht:
Du meinst das Carree zwischen Hauptbahnhof und Oper - im Volksmund "Rotlichtviertel" genann? Dortgibt es nach meiner Unkenntnis die größte Ansammlung käuflicher Bären in Ffm.
Das hat ganzjährig rund um die Uhr (jetzt hätt ich beinahe Hur geschrieben) geöffnet.
Aber offensichtlicher.
Grüße zurück, bitte. Und weis' ihn mal auf das Star-Interview hin.
@Snuffle: Das ist das Modell 'Betzeberg'.
Jetzt neu, mit "zwitterhafte Selbstbefruchtung" Modul
den grüss ich net, der ist keine ikone
DONE!
bitte pn
danke, hab ihn erreicht
Ach du Scheiße...
irgendwie krank
Soll es wohl sein... wenn man die Intention des Künstlers mal zu Rate zieht, sogar eine nachvollziehbare Darstellung (wenn auch trotzdem krank)...
"We complain that girls are growing up too quick and getting pregnant too early, when the only toys we offer them are about pretending to be adults and preparing to have babies.”
nicht nur irgendwie...