>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
In china ist ein sack reis umgefallen
#
gibt ja vermutlich noch ein paar länder in denen es tote gegeben hat.
#
Brady schrieb:
In china ist ein sack reis umgefallen


War auch mein erster Gedanke...
#
guten morgen liebe forumsgemeinde,
die sonne scheint, ofenfrische brötchen, 4 min. ei, hausgemachte mamelaaad und frische bauernworscht vom markt stehn uff em tisch, die vögel zwitschern, die frösche quarken......

gruß aus em gadde, lebbe is schee

#
Hab heut morgen nen toten Hase auf der Strasse liegen sehen... den Reifenspuren nach zu urteilen ist er von einem Fahrzeug amerikanischer Bauart überfahren worden
#
SGE-URNA schrieb:
Hab heut morgen nen toten Hase auf der Strasse liegen sehen... den Reifenspuren nach zu urteilen ist er von einem Fahrzeug amerikanischer Bauart überfahren worden


Ich hoffe, Du hast Dein Letzte-Hilfe-Set dabei gehabt.
#
um dem Mod-Wunsch Genüge zu tun:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11194219,11724029/goto/

Hier, wiesengrund oder wie auch immer du vorher geheissen hast, kommt da noch was?
#
Möglicherweise heisst er jetzt schon "TetraPak" oder "haltsMaulundgehweider"
#
Morgen Gemeinde
#
Taunusabbel schrieb:
Morgen Gemeinde


Moin milf
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen Gemeinde


Moin milf


die milf machts!!
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morgen Gemeinde


Moin milf



Man muss ihn einfach lieb haben
#
Scheiß Hoischnubbe!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben    


Erstaunlich....das der Beitrag von giordani und aaftsack nicht fesperrt sind, waren diese doch der Auslöser der gesperrten Beiträge  und  ja es war richtig zu sperren und nicht zu löschen...


Das habe ich ja eben erst gesehen, wie geil    


Ich hab das nicht rausgenommen, weil hier nur ne Meinung zum Thema kundgetan wurde und der eigentliche Nebenschauplatz (Die Diskussion um diese Meinung) erst begann, nachdem die Beiträge schon auf der ersten Seite genannt worden sind und das eigentlich schon abgehakt war.

Wenn wir keinerlei Vermutungen/Vergleiche zulassen, was gibts dann außer Beileids- und Entsetzensbekundungen nebst reinen Fakten keine Diskussion.

Ich sehe die eigentliche Sperrwürdigkeit, wenn der Threadverlauf ne andere Richtung nimmt und nur wenig mit dem Thema zu tun hat.  


Du siehst es wirklich nicht ? Ehrlich ?
Du siehst nicht, daß es immer die gleichen sind die, sobald in Amerika etwas passiert wobei die Amis mal Opfer sind, sofort aus ihren Lächern kriechen und irgendwelche Vergleiche posten nur um zu zeigen wie böse die Amis doch sind ?
Du siehst ehrlich nicht, daß die ausschliesslich provozieren wollen ? Daß sich ein Vergleich zwischen einem Bombenanschlag auf einer Sportveranstaltung und Selbstmordterroristen im Irak von selbst verbietet ?

Na dann.......



Ich lese nicht jeden Thread im D&D in dem es ansatzweise um die USA geht. Und weiß daher auch nicht, dass dieser bestimmte User öfters Vergleiche zur USA zieht.

Er hat doch nur den Fakt gepostet, dass währenddessen mind. so viele Menschen im Irak an Anschlägen sterben, ob Selbstmord oder nicht. Kann ja auch bei ner Sportveranstaltung passiert sein oder in der Fußgängerzone. Ne Herabwürdigung der Tragödie in den USA kann ich da nicht erkennen. Eher Kritik an der medialen Berichterstattung.

Und das sollte man imho auch mal machen können. Dass sich daraus ein anderer Diskussionsverlauf zu weit weg vom Threadthema ergibt, ist natürlich nicht der Sinn der Sache.  


Sorry, aber wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich dazu auch nix mehr sagen.


Ich hab's aufgegeben, ich mache mir die Mühe erst gar nicht mehr.


Textverständnis scheint keine Grundvoraussetzung für die Mod-Berufung zu sein.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben    


Erstaunlich....das der Beitrag von giordani und aaftsack nicht fesperrt sind, waren diese doch der Auslöser der gesperrten Beiträge  und  ja es war richtig zu sperren und nicht zu löschen...


Das habe ich ja eben erst gesehen, wie geil    


Ich hab das nicht rausgenommen, weil hier nur ne Meinung zum Thema kundgetan wurde und der eigentliche Nebenschauplatz (Die Diskussion um diese Meinung) erst begann, nachdem die Beiträge schon auf der ersten Seite genannt worden sind und das eigentlich schon abgehakt war.

Wenn wir keinerlei Vermutungen/Vergleiche zulassen, was gibts dann außer Beileids- und Entsetzensbekundungen nebst reinen Fakten keine Diskussion.

Ich sehe die eigentliche Sperrwürdigkeit, wenn der Threadverlauf ne andere Richtung nimmt und nur wenig mit dem Thema zu tun hat.  


Du siehst es wirklich nicht ? Ehrlich ?
Du siehst nicht, daß es immer die gleichen sind die, sobald in Amerika etwas passiert wobei die Amis mal Opfer sind, sofort aus ihren Lächern kriechen und irgendwelche Vergleiche posten nur um zu zeigen wie böse die Amis doch sind ?
Du siehst ehrlich nicht, daß die ausschliesslich provozieren wollen ? Daß sich ein Vergleich zwischen einem Bombenanschlag auf einer Sportveranstaltung und Selbstmordterroristen im Irak von selbst verbietet ?

Na dann.......



Ich lese nicht jeden Thread im D&D in dem es ansatzweise um die USA geht. Und weiß daher auch nicht, dass dieser bestimmte User öfters Vergleiche zur USA zieht.

Er hat doch nur den Fakt gepostet, dass währenddessen mind. so viele Menschen im Irak an Anschlägen sterben, ob Selbstmord oder nicht. Kann ja auch bei ner Sportveranstaltung passiert sein oder in der Fußgängerzone. Ne Herabwürdigung der Tragödie in den USA kann ich da nicht erkennen. Eher Kritik an der medialen Berichterstattung.

Und das sollte man imho auch mal machen können. Dass sich daraus ein anderer Diskussionsverlauf zu weit weg vom Threadthema ergibt, ist natürlich nicht der Sinn der Sache.  


Sorry, aber wenn Du das nicht erkennst, dann kann ich dazu auch nix mehr sagen.


Ich hab's aufgegeben, ich mache mir die Mühe erst gar nicht mehr.


Textverständnis scheint keine Grundvoraussetzung für die Mod-Berufung zu sein.  


Schreib mir das doch bitte persönlich, dann können wir meine intellektuellen Fähigkeiten gerne besprechen, wenn dir das so ein großes Bedürfnis ist.
#
Been there, done that, got the T-shirt.
#
Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich mich für nen Ferienjob bewerben könnte?

Was im Bereich Medien wäre interessant. Bei den Zeitungen hier frag' ich schonmal nach.
#
wie lange es wohl noch dauern wird, bis es bezahlbaren deutschen spargel gibt?
#
mickmuck schrieb:
wie lange es wohl noch dauern wird, bis es bezahlbaren deutschen spargel gibt?


Kein Woche mehr - das geht gerade ratzfatz.


Teilen