>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ob der gründel eine antwort bekommt?
#
Bigbamboo schrieb:
Niemand hat die Absicht, das Gebabbel zu schließen.    


Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte?

Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht aber die übertriebene Moderation fand ich grotesk.

By the way... scheiss Erkältung. *krächz*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte? ...

Steht doch mittlerweile ganz offiziell im @homepage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht ...

Ist wie bei kleinen Kindern: Die scheißigen bekommen selbst nichts auf die Reihe, machen den andern dann aber die Sandburg kaputt.

Und: Gute Besserung.
#
MrBoccia schrieb:
Bambus, du Versager, bist bloss eine "bedeutende Forums-Persönlichkeit", keine Ikone.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195718,284308/goto/


Ich bräuchte wohl auch so einen wichtigen Ausweis zum um den Hals hängen.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte? ...

Steht doch mittlerweile ganz offiziell im @homepage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht ...

Ist wie bei kleinen Kindern: Die scheißigen bekommen selbst nichts auf die Reihe, machen den andern dann aber die Sandburg kaputt.

Und: Gute Besserung.  


Danke.

Okay hab es gerade nach gelesen. Hab mich an dem Disput ja nicht so beteiligt.

Finde es nur die ganze Zeit sehr fragwürdig das beim Gebabbel von "Mobbing-Forum" die rede ist, aber wer wo wie genau gemobbt wurde wird unterm Tisch gehalten. Hat irgendwie nen merkwürdigen Geschmack.
#
wirklich gemobbt, wenn wohl auch ein wenig selbstverschuldet, wird der koreaner. und das nicht im gebabbel, sondern im ue.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte? ...

Steht doch mittlerweile ganz offiziell im @homepage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht ...

Ist wie bei kleinen Kindern: Die scheißigen bekommen selbst nichts auf die Reihe, machen den andern dann aber die Sandburg kaputt.

Und: Gute Besserung.  


Danke.

Okay hab es gerade nach gelesen. Hab mich an dem Disput ja nicht so beteiligt.

Finde es nur die ganze Zeit sehr fragwürdig das beim Gebabbel von "Mobbing-Forum" die rede ist, aber wer wo wie genau gemobbt wurde wird unterm Tisch gehalten. Hat irgendwie nen merkwürdigen Geschmack.  


Erinnert ein bisschen an die UN Meldung von gestern. überall auf der Welt findet man schlimmen gelebten Rassismus, Folter, Krieg usw. aber wenn ein undeutendes SPD Mitglied ein Buch schreibt und in ner Talkshow schwadroniert, ist das eine UN Untersuchung wert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Hat irgendwie nen merkwürdigen Geschmack.  


Man könnte fast von Mobbing sprechen.  
#
mickmuck schrieb:
wirklich gemobbt, wenn wohl auch ein wenig selbstverschuldet, wird der koreaner. und das nicht im gebabbel, sondern im ue.



Ich find`s halt auch sonst ne absolute Frechheit gegenüber wirklichen Mobbing-Opfern. Es ist jedem, der das Wort leichtfertig in den Mund nimmt, zu wünschen, dass er oder sie niemals wirklich in die Situation kommt.

Ganz abgesehen vom Thema: Wer ist Opfer und wer Täter? Aber das hatten wir ja schon ohne Ergebnis.

Im Übrigen ist der Begriff Ikonenkriecher irgendwie witzig!
#
#
Filzlaus schrieb:
bekanntmachung    


#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
wirklich gemobbt, wenn wohl auch ein wenig selbstverschuldet, wird der koreaner. und das nicht im gebabbel, sondern im ue.



Ich find`s halt auch sonst ne absolute Frechheit gegenüber wirklichen Mobbing-Opfern. Es ist jedem, der das Wort leichtfertig in den Mund nimmt, zu wünschen, dass er oder sie niemals wirklich in die Situation kommt.

Ganz abgesehen vom Thema: Wer ist Opfer und wer Täter? Aber das hatten wir ja schon ohne Ergebnis.

Im Übrigen ist der Begriff Ikonenkriecher irgendwie witzig!


wir sind paranoide mobber.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
wirklich gemobbt, wenn wohl auch ein wenig selbstverschuldet, wird der koreaner. und das nicht im gebabbel, sondern im ue.



Ich find`s halt auch sonst ne absolute Frechheit gegenüber wirklichen Mobbing-Opfern. Es ist jedem, der das Wort leichtfertig in den Mund nimmt, zu wünschen, dass er oder sie niemals wirklich in die Situation kommt.

Ganz abgesehen vom Thema: Wer ist Opfer und wer Täter? Aber das hatten wir ja schon ohne Ergebnis.

Im Übrigen ist der Begriff Ikonenkriecher irgendwie witzig!


wir sind paranoide mobber.  


Das sowieso!
#
 
aus goodbye deutschland
 http://www.vox.de/medien/sendungen/goodbye-deutschland/2da2e-168129-ab02-20/ronny-kluth-und-mario-menzel-kaempfen-um-ihr-gaestehaus-auf-den-philippinen.html
http://www.ronny-mario-guesthouse-cebu.org/page4.php



hab mal mit den 2 hohlbrote kontakt aufgenommen




Hallo Maik,
es freut uns sehr das du unser Angebot annimmst. Natürlich holen wir dich vom Flughafen ab, das ist ja unser Service.
Wir benötigen dann nur rechtzeitig die genauen Flugdaten.

Mit freundlichen Grüßen Ronny und Mario



hallo ronny und mario,

ich nehme euer zimmerangebot an und freue mich schon auf euch, könnt ihr mich am flughafen abholen?
die genauen flugdaten sende ich euch noch.

gruß
maik


From: reservation@ronny-mario-guesthouse-cebu.org
To: gaddehur@xxxxxxxxxx
Subject: Aw: zimmeranfrage
Date: Thu, 18 Apr 2013 01:31:33 +0200


Hallo Maik,
die regulären Preise bei uns sind ja 1600 PHP für die Suite und 1200 PHP für die anderen Räume pro Nacht inklusive Frühstück.
Bei so einer langen Buchung würden wir dir einen Sonderpreis machen. Wir würden für Raum 1 oder 2 dann nur 900 PHP verlangen, natürlich mit Frühstück inklusive.

Natürlich ist Herrenbesuch bei uns erlaubt.

Sonnige Grüße aus Cebu - City

Ronny und Mario






hallo, ich bin  vom 01.05 - 01.12.13  geschäftlich in cebu und suche für diese zeit eine günstige bleibe.
können sie mir ein zimmer für diese zeit reservieren.
wenn ja,  was kostet es pauschal mit frühstück für 7 monate und ist herrenbesuch erlaubt?

freue mich auf eine positve antwort

gruß
maik gaddehur
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer hatte da eigentlich mal gehört das es das sollte? ...

Steht doch mittlerweile ganz offiziell im @homepage.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... Welchen Sinn das machen sollte es weg fallen zu lassen weiß ich nicht ...

Ist wie bei kleinen Kindern: Die scheißigen bekommen selbst nichts auf die Reihe, machen den andern dann aber die Sandburg kaputt.

Und: Gute Besserung.  


Danke.

Okay hab es gerade nach gelesen. Hab mich an dem Disput ja nicht so beteiligt.

Finde es nur die ganze Zeit sehr fragwürdig das beim Gebabbel von "Mobbing-Forum" die rede ist, aber wer wo wie genau gemobbt wurde wird unterm Tisch gehalten. Hat irgendwie nen merkwürdigen Geschmack.  


Wir haben niemals von Mobbing geschrieben. Es gab in unseren Augen (auch da kommt es auf die Betrachtungsweise an) Ansätze davon. Es gab Leute, die sich durch die Veralberung ihrer Posts aus einem anderen Unterforum im Gebabbel angegriffen fühlten. Dazu noch direkte Dispute (die schwer zu durchblicken waren) im Gebabbel, wo jemand teilweise über einige Tage immer wieder aufgezogen wurde.
 

Dass z.B. Hyundai direkt im UE angegangen wird, ist sicher nicht in Ordnung. Wir können dann meist den einen User ermahnen etc.. Hier im Gebabbel hat man aber die Möglichkeit, wie schon x-fach erwähnt, unabhängig von einem bestimmten Thema über andere User zu babbeln. Das passiert überwiegend im Rahmen dessen, was zumutbar ist. Wenn sich aber Leute melden und sich angegriffen fühlen auf Grund der Posts mehrer User (wenn es ein einzelner ist, können wir den einzelnen sanktionieren), dann stehen wir vor einem Problem, weil wir das dann anders lösen müssen. Eine Lösungsmöglichkeit war die temp. Schließung des Gebabbels, um aufzuzeigen, dass hier manche Dinge etwas aus dem Ruder laufen. Ne andere Möglichkeit war ne offene Diskussion und unsere Stellungnahme. Dass es auch eine Reihe unglücklicher Aktionen seitens der Mods gab, brauch ich nicht noch einmal zu erwähnen.
#
ich bleibe dabei, hier lief überhaupt nichts aus dem ruder.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, hier lief überhaupt nichts aus dem ruder.



Doch, der Tuess. Aber gewaltig.
#
ich bin mir sicher, ich finde Beiträge von Mods, in denen noch vor Wochen bestritten wurde, dass es einen Plan gibt/gab, das Gebabbel zu sperren.
#
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, hier lief überhaupt nichts aus dem ruder.



Ich warte seit Anbeginn der Diskussion auf einen konkreten Fall. Kommt nicht. Nur das Offenbaren von mangelndem Textverständnis. Ergo: war nix. Weitermachen.

Venceremos!

EFC Forumsguerilla
#
Tuess schrieb:

Wir haben niemals von Mobbing geschrieben. [...]



glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?


Teilen