>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
es ging mir ja auch eher darum, ob es von ausserhalb des moderatorenteams kam.  


Wäre doch irgendwie sehr gut möglich, oder? Ebenso wie die Vorstellung, dass man sich wiederum von außerhalb, womöglich auch von innerhalb dagegen verwahrt hat.
#
Schampus und Erdbeeren am frühen Freitag Nachmittag sind irgendwie schon dekadent, oder ?

Lebbe is schee  
#
Taunusabbel schrieb:
Schampus und Erdbeeren am frühen Freitag Nachmittag sind irgendwie schon dekadent, oder ?

Lebbe is schee    


Wo muss ich hinkommen?

Hatten gestern Erdbeeren im Büro, waren noch nicht so das Wahre.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schampus und Erdbeeren am frühen Freitag Nachmittag sind irgendwie schon dekadent, oder ?

Lebbe is schee    


Wo muss ich hinkommen?

Hatten gestern Erdbeeren im Büro, waren noch nicht so das Wahre.


Ab in den Taunus  

Naja, es gibt sicher bald bessere, aber die sind schon nicht übel
#
Taunusabbel schrieb:
Ab in den Taunus  

besitze keine Schneeketten
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
es ging mir ja auch eher darum, ob es von ausserhalb des moderatorenteams kam.  


Wäre doch irgendwie sehr gut möglich, oder? Ebenso wie die Vorstellung, dass man sich wiederum von außerhalb, womöglich auch von innerhalb dagegen verwahrt hat.




Communication allez
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ab in den Taunus  

besitze keine Schneeketten


halte ich für ein gerücht... oder fährst du immer noch mit spikes...  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ab in den Taunus  

besitze keine Schneeketten


Brauchste nich, alles schneefrei. Ob das am WE so bleibt weiß ich natürlich nicht
#
Taunusabbel schrieb:
Schampus und Erdbeeren am frühen Freitag Nachmittag sind irgendwie schon dekadent, oder ?

Lebbe is schee    


Jedem Tierchen sein Pläsierchen.  

Ich bin heute ja eher auf Currywurst und Fiege-Pils am frühen Freitagabend im Ruhrstadion eingestellt.

Ob dekadent oder lieber bodenständig, hauptsache schee!
#
wir grillen nachher im gadde...  

ohne schampus und erdbeeren...
#
Erdbeeren & Zucker & frisch gemahlener Pfeffer & Schlagobers & Wodka --> da schmilzt jeder Schnee, Bahn frei für Boccia.
#
Jugger schrieb:
auf Currywurst und Fiege-Pils am frühen Freitagabend im Ruhrstadion eingestellt.


Gute Sache...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
auf Currywurst und Fiege-Pils am frühen Freitagabend im Ruhrstadion eingestellt.


Gute Sache...    


egal wer fährt, ich sitze vorne
#
Falls ihr mal was neues machen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=8L8UCfxmtSw
#
er hat knüller gesagt, gebt ihm gelb.
#
ntv und n24 berichten live von der terrorfahndung in boston...
#
Falls jemand den freiburger deppen im stadion sehn sollte...bitte gebt ihm eine Bierdusche von mir...
#
Brady schrieb:
Falls jemand den freiburger deppen im stadion sehn sollte...bitte gebt ihm eine Bierdusche von mir...


was hast denn gegen den Afrigaaner?
#
Guten Abend

(Langes) Wochenende!  
#
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ElzerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Vielleicht nimmst du auch meine Sicht der Dinge als Antwort.

Ich vermute hier Kommunikationsproblem, ohne irgend jemand dafür die Schuld geben zu wollen.

Wenn verneint wurde, das das Gebabbel geschlossen wird, war aus meiner Sicht dies stets auf eine dauerhafte Schließung bezogen. Und die war in nach meinem Kenntnisstand auch nie geplant.

Wenn die Frage nach einer Schließung an das Mod-Team auch eine temporäre Schließung mit einbezog, hätte die Antwort sicherlich Ja lauten müssen. Nur glaube ich mal, das die Frage so nicht verstanden wurde. Zumindest von mir nicht.

Ganz im Ernst: ich glaube, das bei der Frage wirklich aneinander vorbei geredet wurde. Ob man meine Sicht jetzt teilt oder dies nur als Versuch wertet, hier was zu rechtfertigen... ich habe keinen Einfluss darauf, wie ihr meine Aussage aufnehmt. Ich kann daher nur hoffen, das meine Intention, hier vielleicht für ein gegenseitiges Verständnis (ja, auf beiden Seiten) zu sorgen, nicht ganz an die Wand läuft.

Gruß
ElzerAdler


und, wer hat die temporäre Schliessung vorangetrieben? Einer muss ja den Hut aufhaben.


Es war eine offene Diskussion des Teams, zumindest habe ich das, was ich mir  davon angesehen habe, so wahr genommen. Da hat keiner der Hut auf im Sinne von: ich sage, wo es lang geht.Das Team hat ein flache Hierarchie, d.h. alle sind gleichberechtigt.

Den Hut haben demzufolge alle auf, d.h. die Diskussion überhaupt zu führen war eine Entscheidung des Teams, eine temporäre Schließung nicht vorzunehmen, ebenso.

Und glaub mir, wenn einer sagen würde, wo es lang geht, wäre das für jeden einzelnen im Mod-Team wesentlich weniger Arbeit, dann könnten wir uns viele Stunden an Zeit und Energie sparen. Nur: so wie ich das Team erlebt habe und auch ich gestrickt bin, würde den Job von uns dann wohl keiner machen wollen, ich zumindest ganz sicher nicht.


aber von einem muss doch die initiative ausgegangen sein.  


Du glaubst doch nicht, dass dir das einer sagen wird.  


Warum auch? Wollt ihr denjenigen dann teeren und federn?    


Halt doch einfach mal die Klappe


Ach, bestimmst du jetzt schon, wer sich hier beteiligen darf und wer nicht?!    


Btw:
wieso fühlst du dich eigentlich immer gezwungen, mir ans Bein zu pinkeln?
Hatten wir schon mal ne persönliche Auseinandersetzung oder treibt dich der Gruppenzwang?
Oder, am Ende: kennen wir uns?  


Teilen