SGE-URNA schrieb:Schneeregen, ein Hauch von weiss auf Dächern und Wiesen... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face
Bigbamboo schrieb:So, jetzt mal Rasenmähen für drei Punkte!
Jugger schrieb:Guten Morgen! Wird 'ne Höllenfahrt die A45 runter. Lauter blau-weiße...
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen! Wird 'ne Höllenfahrt die A45 runter. Lauter blau-weiße... mir scheint, du bräuchtest nen Panzer
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen! Wird 'ne Höllenfahrt die A45 runter. Lauter blau-weiße... mir scheint, du bräuchtest nen Panzer Ich opfere mich und verursache eine Vollsperrung samt Sprengung einer Talbrücke. Verkehrsfunk einschalten!
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb:Guten Morgen! Wird 'ne Höllenfahrt die A45 runter. Lauter blau-weiße... mir scheint, du bräuchtest nen Panzer Ich opfere mich und verursache eine Vollsperrung samt Sprengung einer Talbrücke. Verkehrsfunk einschalten! ich habe keine Sorge, dass du einen Stau hinbekommst. Das ist ja ne deutsche Kernkompetenz.
MrBoccia schrieb:190? Schalt doch mal in die Zweite. Anfänger.
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:190? Schalt doch mal in die Zweite. Anfänger. Zweiter Gang? R heißt doch "Rasen" oder?
Jugger schrieb:Moin Filzi!Die Currywurst war lecker gestern...
Taunusabbel schrieb:Morsche,Heimsieg !
MrBoccia schrieb:wer am Matchday länger als bis 7 schläft, ist kein Fan.
Ein Zeichen. Wir machen heute eiskalt die Uschis nass!
Gut, das wieder Sommer ist.
Wird 'ne Höllenfahrt die A45 runter. Lauter blau-weiße...
mir scheint, du bräuchtest nen Panzer
Ich opfere mich und verursache eine Vollsperrung samt Sprengung einer Talbrücke. Verkehrsfunk einschalten!
ich habe keine Sorge, dass du einen Stau hinbekommst. Das ist ja ne deutsche Kernkompetenz.
Kommt hin. Da mein Gefährt immer noch winterbereift ist, ist bei 190 km/h Feierabend. Unhaltbare Zustände...
Zweiter Gang? R heißt doch "Rasen" oder?
depp, des is de rallye gang
Die Currywurst war lecker gestern...
arschgeige
Heimsieg !
ne, heute
Du hast leicht reden... hab mal meine Nasennebenhöhlen, da ist man froh wenn man überhaupt ein Auge zu bekommt. :neutral-face
Tendenziell wäre ich heut ja schon gerne im Stadion...