Geil!! Ich krieg gerade ein eventim-Ticketalarm für August - ELO in Mondsee/Österreich am 02.0.8. - noch geiler... unser Urlaub am Mondsee startet am 27.7. Cool. Und Tickets über die Mondsee-Touristeninfo sind günsticker als bei eventim
Wehrheimer_Adler schrieb: Geil!! Ich krieg gerade ein eventim-Ticketalarm für August - ELO in Mondsee/Österreich am 02.0.8. - noch geiler... unser Urlaub am Mondsee startet am 27.7. Cool. Und Tickets über die Mondsee-Touristeninfo sind günsticker als bei eventim
die hat sich bisher nicht wirklich durch genaue kenntnisse der geografischen und politischen lagen bekannt gemacht...
Vielleicht meint sie Venezuela? Klingt ja irgendwie ziemlich ähnlich ...
phonetisch im englischen ja... fatal isses, wenn dann auch noch die dort lagernden rohstoffvorkommen einigen amerikanischen firmen einverleibt werden sollen... also die tschechischen pivoquellen...
am end komme die noch uff die idee, dass die tschesche des budweiser von dene geklaut hawwe...
irgendwie krank
Ich krieg gerade ein eventim-Ticketalarm für August - ELO in Mondsee/Österreich am 02.0.8. - noch geiler... unser Urlaub am Mondsee startet am 27.7.
Cool. Und Tickets über die Mondsee-Touristeninfo sind günsticker als bei eventim
Mit oder ohne Jeff Lynne?
Die Topmeldungen bei SPON:
1. Götze zum FCB
2. Hoeness
3. Hoeness
4. Butt zum FCB-CL-Spiel
Hoffentlich gehen die bald über die Wupper.
http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/
Das ist doch ein fake
Meinst Du? Gewagte These...
Depp
Streiche irgendwie
die hat sich bisher nicht wirklich durch genaue kenntnisse der geografischen und politischen lagen bekannt gemacht...
Vielleicht meint sie Venezuela? Klingt ja irgendwie ziemlich ähnlich ...
phonetisch im englischen ja... fatal isses, wenn dann auch noch die dort lagernden rohstoffvorkommen einigen amerikanischen firmen einverleibt werden sollen... also die tschechischen pivoquellen...
am end komme die noch uff die idee, dass die tschesche des budweiser von dene geklaut hawwe...
finger? französchisch?
tschullschung... aber das war ein elfer...
Sehr verbreitete chronische Krankheit in der Grande Nation neben dem Tennis Arm: der Accent-Finger
Wenigstens wissen die wo Tschechien liegt.
Uli Hoeness wechselt für 6 Mio zur JVA München. Er bekommt einen 2-Jahresvertrag.