>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm.... 1. Mai... Wandern? Nazis bepöbeln? Radrennen gucken? Ausschlafen? Grillen? Ich bin gerade noch so unentschlossen.


Zum Nazis bepöbeln bin ich leider noch nicht wieder fit genug, Kopf und Nacken schmerzen doch noch ordentlich. Wird bei mir wohl auf Ausschlafen rauslaufen.

@all

Guten Abend


Nicht auf`m Besen? Oder B-LAN?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm.... 1. Mai... Wandern? Nazis bepöbeln? Radrennen gucken? Ausschlafen? Grillen? Ich bin gerade noch so unentschlossen.


Zum Nazis bepöbeln bin ich leider noch nicht wieder fit genug, Kopf und Nacken schmerzen doch noch ordentlich. Wird bei mir wohl auf Ausschlafen rauslaufen.

@all

Guten Abend


Nicht auf`m Besen? Oder B-LAN?


Mit Kopfschmerztablette auf´m Sofa.
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm.... 1. Mai... Wandern? Nazis bepöbeln? Radrennen gucken? Ausschlafen? Grillen? Ich bin gerade noch so unentschlossen.


Bum.sen


Das erfordert zumindest noch eine andere Person  

Ansonsten tendiere ich nach der furchtbaren letzten Nacht (Horror-Alptraum und dauernd wach geworden) erstmal zum Ausschlafen. Und dann sehe ich mal weiter.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gutachter war heute da,
könnte auf einen Totalschaden raus laufen (das Auto ist 2 Jahre alt)    


Das Überrascht mich doch ein wenig. Bei mir war die Karre 15 Jahre alt, das es da ein Totalschaden war war nicht besonders verwunderlich. Aber bei einem 2 Jahre alten Auto? Da musste das Reh aber ordentlich erwischt haben...


Keine Ahnung was so ein Jährling wiegt vielleicht 70 Kilo ? Den mit ca. 60 Kmh voll erwischt.
Vorne ist alles eingedrückt, Haube geht nicht mehr auf, Motor rasselt und es riecht komisch wenn er läuft.....und falls auch die Spur noch verzogen ist.........
Er sagte "könnte..." falls tatsächlich auch noch an Motor und Achse Schäden sind.

Wäre vielleicht sogar besser, jetzt würde die Versicherung zahlen, wenn wir ihn nächstes Jahr als Unfallwagen zurückgeben, müssten wir ziemlich drauf zahlen.
#
Ich liebe den 11 Freunde-Ticker.

41.
Weidenfeller hält den Ball wie ein Hobby-Beachvolleyballer auf Sylt, der auf Girls wartet, die er mit seiner Pritschtechnik beeindrucken kann. Solange sonnt er sich und versucht, möglichst hasselhoffmäßig rüberzukommen. Etwas unblumiger formuliert: Zeitspiel.


http://www.11freunde.de/liveticker/real-dortmund-im-11freunde-liveticker
#
Datt war ja nochmal spannend zum Schluß... mannomann.
Real hat mich insgesamt enttäuscht. Ich hatte mit einem Feuerwerk in einem Hexenkessel gerechnet. Ein frühes Tor. War nur heiße Luft das weiße Ballett.
#
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*
#
#aufschrei
#
MrBoccia schrieb:
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*


Zico liebt Dich dafür
#
Ich bin tatsächlich noch 5 Minuten durch die Gegend gefahren um nichts zu verpassen.

Jetzt aber dann home sweet home!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Datt war ja nochmal spannend zum Schluß... mannomann.
Real hat mich insgesamt enttäuscht. Ich hatte mit einem Feuerwerk in einem Hexenkessel gerechnet. Ein frühes Tor. War nur heiße Luft das weiße Ballett.


So hatte ich auch gedacht, aber dann sind sie nur in den letzten 10. Minuten "aufgeblüht". Und Madrid wird als Spitzenmannschaft gewertet, war heute aber eher enttäuschend.

Einen guten Abend an die Miogemeinde.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*


Zico liebt Dich dafür


also, gegen den Deppen im CL-Fred sind alle Rechten im D&D linksradikale Stalinistenkommunisten
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
es geht um Deutschland!! *kreiiiiiiisch*


Zico liebt Dich dafür


also, gegen den Deppen im CL-Fred sind alle Rechten im D&D linksradikale Stalinistenkommunisten


Gnihihi, auch wieder wahr Herzchen.
#
Wollt ihr das totale Endspiel?
#
was ein vogel.
#
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?


nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen
#
ich würde den Mods empfehlen, diesen Typen, schon alleine um ihn vor Konsequenzen zu schützen, aus dem Verkehr zu ziehen und aus dem AV rauszuschmeissen. Ich befürchte, der singt bald die Hymne - und zwar die 1.Strophe.
#
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?


nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen


Das wäre großartig!
#
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?


nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen


#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
schobbe schrieb:
Wollt ihr das totale Endspiel?


nöö, ich will daß die Bazis morgen rausfliegen


Das wäre großartig!


Ich habe schon Bier kalt gestellt. Ich hoffe auf einen Abend wie anno Tobak das Spiel als sie nach einer Halbzeit schon 4:0 zurück lagen. Alleine Reifs Kommentare waren sensationell
Ich lag auf dem Sofa und habe Tränen gelacht.


Teilen