FredSchaub schrieb: seventh_son schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder? Fenerbace - Türken und Neger Das sind die schlimmsten. Alle. Marge, gibts auch schwarze Juden?
seventh_son schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder? Fenerbace - Türken und Neger Das sind die schlimmsten. Alle.
MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder? Fenerbace - Türken und Neger
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder?
MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren
seventh_son schrieb: FredSchaub schrieb: seventh_son schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder? Fenerbace - Türken und Neger Das sind die schlimmsten. Alle. Marge, gibts auch schwarze Juden? Nur im Rat der Weißen von Zion...Wobei - bei den Bauern gibt's sogar einen Schluchten-Neger
MrBoccia schrieb: seventh_son schrieb: FredSchaub schrieb: seventh_son schrieb: MrBoccia schrieb: Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Europacupabend ohne deutsche Beteiligung ist langweilig, kann man keinen heimlichen Rechtsausleger provozieren Irgendeine Mannschaft wird doch wohl Neger dabei haben, oder? Fenerbace - Türken und Neger Das sind die schlimmsten. Alle. Marge, gibts auch schwarze Juden? Nur im Rat der Weißen von Zion...Wobei - bei den Bauern gibt's sogar einen Schluchten-Neger mit Wiener Dialekt
Snuffle82 schrieb:Ich bin jetzt durchgestiegen bei den ganzen Quali-Runden, etc. Wenn wir 6. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der EL.Hinspiel: 01.08. Rückspiel: 08.08.Wenn wir 5. werden, spielen wir in der Playoff-Runde. Hinspiel: 22.08.Rückspiel: 29.08.Wenn wir 4. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der CL.Hinspiel: 30. oder 31.07.Rückspiel: 06. oder 07.08.Mit anderen Worten: Keine Gefahr für meine Klausurenwoche!
Snuffle82 schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bin jetzt durchgestiegen bei den ganzen Quali-Runden, etc. Wenn wir 6. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der EL.Hinspiel: 01.08. Rückspiel: 08.08.Wenn wir 5. werden, spielen wir in der Playoff-Runde. Hinspiel: 22.08.Rückspiel: 29.08.Wenn wir 4. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der CL.Hinspiel: 30. oder 31.07.Rückspiel: 06. oder 07.08.Mit anderen Worten: Keine Gefahr für meine Klausurenwoche! Korrektur:Bei Platz 4 wären es die Playoffs:Hinspiel: 20. oder 21.07.Rückspiel: 27. oder 28.07.
adlerkadabra schrieb:Ähhhh ... ???
Snuffle82 schrieb: adlerkadabra schrieb:Ähhhh ... ??? Eigentlich rede ich nur mit mir selbst.
Nur im Rat der Weißen von Zion...
Wobei - bei den Bauern gibt's sogar einen Schluchten-Neger
mit Wiener Dialekt
der hat uns mal nen schönen Sieg bescherrt... also der Neger, nicht der mit dem komischen Dialekt
Wenn wir 6. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der EL.
Hinspiel: 01.08.
Rückspiel: 08.08.
Wenn wir 5. werden, spielen wir in der Playoff-Runde.
Hinspiel: 22.08.
Rückspiel: 29.08.
Wenn wir 4. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der CL.
Hinspiel: 30. oder 31.07.
Rückspiel: 06. oder 07.08.
Mit anderen Worten: Keine Gefahr für meine Klausurenwoche!
... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert *sniff*
Korrektur:
Bei Platz 4 wären es die Playoffs:
Hinspiel: 20. oder 21.07.
Rückspiel: 27. oder 28.07.
Ahhhhh! August meine ich!
Wenn wir 5. werden, spielen wir in der Playoff-Runde.
Wenn wir 4. werden, spielen wir die 3. Quali-Runde der CL.
Hinspiel: 20. oder 21.08.
Rückspiel: 27. oder 28.08.
So, nochmal, alles für die Million!
Wenn wir 5. werden, spielen wir in der Playoff-Runde der EL.
Wenn wir 4. werden, spielen wir die Playoff-Runde der CL.
Hinspiel: 20. oder 21.08.
Rückspiel: 27. oder 28.08.
Eigentlich rede ich nur mit mir selbst.
Oh, Verzeihung, die Dame