ich bin definitiv dankbar so eine genderfreie und politisch unkorrekte Kindheit gehabt zu haben. Ich durfte Negerkuß sagen, mußte nicht ständig -Innen an irgendwas dran hängen, durfte alleine im Wald spielen, ohne Handy und Gps usw.
ich bin definitiv dankbar so eine genderfreie und politisch unkorrekte Kindheit gehabt zu haben. Ich durfte Negerkuß sagen, mußte nicht ständig -Innen an irgendwas dran hängen, durfte alleine im Wald spielen, ohne Handy und Gps usw.
Ja, das stelle ich mir schön vor, wie Du mit dem CE durch die Wälder gezogen bist und ihr Mammuts zum Abendessen gejagt habt.
Ja, das stelle ich mir schön vor, wie Du mit dem CE durch die Wälder gezogen bist und ihr Mammuts zum Abendessen gejagt habt.
Du hättest uns in unseren Designerfelloutfits sehen sollen, eine Augenweide
dann nimm halt deine ziehharmonika mit.
ich werde mir einen Undercut zulegen. Und einen Schnauz.
Ich freu mich schon auf die nächste Bahnfahrt.
Als nächstes kommt dann wohl ein Cello-Verbot.
Die können sich ihren Drecks-Gästeblock wirklich sonst wo hin stecken!
http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/macho-aufkleber--lego-entschuldigt-sich-bei-vater-124220971.html
hoffentlich kauft er dem Junge statt bösen Legos sofort ein Sturmgewehr
Irgendwie muss sich der Junge ja gegen böse Aufkleber wehren können...
Islamophobes Machopack!
Mal ernsthaft: Wenn ich Lego-Chef wäre, würde ich einfach den Laden zu machen. Eine letzte Serie 'Fare well, Generation G' und tschö.
Alda, tu maaa Handy
Ich bin ja prinzipiell gegen Gewalt, aber da Krieg ich echt die Krise.
Gute Güte,
Ich habe gerade sogar einen gegessen.
Du hättest uns in unseren Designerfelloutfits sehen sollen, eine Augenweide
#aufschrei