>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

Oh übrigens ist mein Fuchsmädchen wieder da, sie sieht richtig gut aus, gar nicht so zerropt wie sonst im Frühjahr.
Aber dollen Hunger hat sie, habe ihr schon 3 mal neues Futter raus gebracht. Mittlerweile rennt sie auch gar nicht mehr so weit weg wenn ich raus gehe. Ich hoffe sie wird irgendwann mal zutraulich genug und bringt ihren Nachwuchs mit    


Gibts da keinen Zoff mit den Katzen oder gehen die sich zeitlich aussem Weg (bzw. sorgst Du dafür)?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Oh übrigens ist mein Fuchsmädchen wieder da, sie sieht richtig gut aus, gar nicht so zerropt wie sonst im Frühjahr.
Aber dollen Hunger hat sie, habe ihr schon 3 mal neues Futter raus gebracht. Mittlerweile rennt sie auch gar nicht mehr so weit weg wenn ich raus gehe. Ich hoffe sie wird irgendwann mal zutraulich genug und bringt ihren Nachwuchs mit    


Gibts da keinen Zoff mit den Katzen oder gehen die sich zeitlich aussem Weg (bzw. sorgst Du dafür)?


Die Mädels sind meist schon drin wenn sie kommt, aber auch wenn sie noch draussen sind passiert nix. Die gehen sich eher aus dem Weg.

Morsche Allerseits
#
Danke! Und ebenfalls morsche.

Schöne Fotos! Bei Gelegenheit gerne mehr davon!
#
gemoije...

sind ja doch mehr in der firma als gedacht...
#
Moin Schöner Morgen. Bin auch gerade unterwegs zur Arbeit...
#
wenigstens scheint die sonne...  
#
zwerg_nase schrieb:
wenigstens scheint die sonne...    


Genau
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenigstens scheint die sonne...    


Genau  


schaut einfach auf die tabelle und schon scheint die sonne tag und nacht.  
#
Mauriiizio Gaudino !
#
Auf deutsch: Zementierte Freude!
#
Morsche! Kaffee uff`m Balkon. Sonne scheint. Lebbe is schee!
#
jaja... als salz in die wunde streuen...
#
zwerg_nase schrieb:
jaja... als salz in die wunde streuen...  


Wenn`s Dich beruhigt: Ich habe sowieso fast jeden Freitag frei, weil ich meine Stunden von Mo-Do mache.  
#
#
einen tag arbeiten und dann wochenende, finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.  
#
in anbetracht meines baldigen urlaubs, erscheint mir der tag dann doch ganz angenehm...  
#
mickmuck schrieb:
einen tag arbeiten und dann wochenende, finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.    


Jep,
und weil alle anderen frei haben wird man auch nicht so genervt  
#
zwerg_nase schrieb:
in anbetracht meines baldigen urlaubs, erscheint mir der tag dann doch ganz angenehm...    


5 Arbeitstage bis zum Urlaub.
#
#
Snuffle82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
in anbetracht meines baldigen urlaubs, erscheint mir der tag dann doch ganz angenehm...    


5 Arbeitstage bis zum Urlaub.  


Ich muss Montag wieder ran.


Teilen