Snuffle82 schrieb: Für die Woche ist ja fast nur Regen gemeldet.
Aber ab Donnerstag geht's wieder bergauf. 20° und mehr. Sieht gut aus für Samstag.
Mir gehen diese scheiß Wetterfröxxe voll auf`n Senkel! Mir ist klar, dass man denen eh nie so 100%ig vertrauen kann, aber gerade die letzten Monate finde ich es extrem, wie wenig die realistisch einschätzen können!
Snuffle82 schrieb: Für die Woche ist ja fast nur Regen gemeldet.
Aber ab Donnerstag geht's wieder bergauf. 20° und mehr. Sieht gut aus für Samstag.
Mir gehen diese scheiß Wetterfröxxe voll auf`n Senkel! Mir ist klar, dass man denen eh nie so 100%ig vertrauen kann, aber gerade die letzten Monate finde ich es extrem, wie wenig die realistisch einschätzen können!
Allerdings! Immer teurere Supercomputer für immer aufwendigere Simulationen, wo ein paar Laubfrösch oder meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - bessere oder zumindest nicht schlechtere, jedenfalls weitaus günstigere Prognose leisten würden.
Ich weiß nicht, was Ihr habt? Hier in Rom ist seit Tagen sonnig, teilweise ein wenig bewölkt. Ok. Am Freitag Mittag hatten wir ein paar Tropfen WARMEN regen. Es war jetzt die ganzen Tage so knapp über 20 Grad.
Wehrheimer_Adler schrieb: Ich weiß nicht, was Ihr habt? Hier in Rom ist seit Tagen sonnig, teilweise ein wenig bewölkt. Ok. Am Freitag Mittag hatten wir ein paar Tropfen WARMEN regen. Es war jetzt die ganzen Tage so knapp über 20 Grad.
Optimal.
Ob Rom, Mailand oder London.....
Warmer Regen ist lediglich metaphorisch interessant.
gut zu wissen
Das weiß man aber auch ohne dieses komische Internetz schon länger...
Die kalte Sophie bringt zum Schluß, ganz gerne noch 'nen Regenguß!
,-)
Du hast gerade gesagt, für Samstag sieht es gut aus!
Relativ gut. Wird auf jeden Fall wärmer als am Wochenanfang.
Und viel fieser ist ja wohl dieser Pankratius. Dieser Hagel heute... - ey nee!
Bei Euch auch ? Ich dachte ich spinne. 2 cm hoch Hagelkörner überall
Nun ja. Frauen und Pünktlichkeit...
Allerdings! Immer teurere Supercomputer für immer aufwendigere Simulationen, wo ein paar Laubfrösch oder meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - bessere oder zumindest nicht schlechtere, jedenfalls weitaus günstigere Prognose leisten würden.
Hier in Rom ist seit Tagen sonnig, teilweise ein wenig bewölkt.
Ok. Am Freitag Mittag hatten wir ein paar Tropfen WARMEN regen.
Es war jetzt die ganzen Tage so knapp über 20 Grad.
Optimal.
Ob Rom, Mailand oder London.....
Moskau hatte heute sogar 27 Grad !
EL-Wetter !
Warmer Regen ist lediglich metaphorisch interessant.
+1
Trotzdem: Lebbe im Moment schee.
guten morgen!
und dann noch so ein Dreckwetter.......
Trotzdem, schönen, guten Morgen allerseits