jona_m schrieb: So die Muttertägliche Grüne soße ist fertig. Jetzt noch lecker Schnitzelchen und Bratskartoffeln machen und dann geht's nach Hause. Ich freu mich!
jona_m schrieb: So die Muttertägliche Grüne soße ist fertig. Jetzt noch lecker Schnitzelchen und Bratskartoffeln machen und dann geht's nach Hause. Ich freu mich!
Gnaaaaaaaaaaaaaaaa
Bei dir gibt es sie sicherlich öfters als bei mir.
Guten Abend Schöner Sonntag war das. Halbwegs von Bremen erholt, schon wieder beim nächsten Spiel gewesen (FSV-Bochum), danach schön essen gewesen. Alles prima. Und der Tatort eben hat mir auch richtig gut gefallen!
Gnaaaaaaaaaaaaaaaa
Bei dir gibt es sie sicherlich öfters als bei mir.
nabend
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-das-barbie-dreamhouse-in-berlin-a-899311.html
Gute Güte Da werden ja genau die richtigen Werte vermittelt. Viel Arbeit für Therapeuten die kleine Kinder wegen Magersucht behandeln
Das frag ich mich auch :neutral-face
da werden die GNTP-Kandidatinnen der Zukunft gesucht
taugt der nix?
Jep, und die nächsten Dauerpatientinnen beim Schönheitschirurg
Ich guck ihn halt jetzt mal zu Ende, aber bisher würde ich sagen: Ja!
Der hat mich an die Tanke gewungen, könnt besser abgehn.
Deshalb Bier und Chips geholt und jetzt les ich den Bremer Gästeblokthread durch
Schöner Sonntag war das. Halbwegs von Bremen erholt, schon wieder beim nächsten Spiel gewesen (FSV-Bochum), danach schön essen gewesen. Alles prima. Und der Tatort eben hat mir auch richtig gut gefallen!
Ende. Würde ich keinem empfehlen.
Alles richtig gemacht