Auch wir stören uns daran - deswegen verzichten wir bewusst auf aufdringliche Werbeformen. schrieb:
SPON schrieb:Auch wir stören uns daran - deswegen verzichten wir bewusst auf aufdringliche Werbeformen.
Bigbamboo schrieb:Frau Woll sollte kein Hessisch sprechen.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb:Frau Woll sollte kein Hessisch sprechen. Stimmt.
Bigbamboo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb:Frau Woll sollte kein Hessisch sprechen. Stimmt. Eine Schwimmbadszene wäre gut.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Bigbamboo schrieb:Frau Woll sollte kein Hessisch sprechen. Stimmt. Eine Schwimmbadszene wäre gut. Frau Woll im Schwimmbad?
Taunusabbel schrieb:Ich schalte gleich aus, wie kann man so gute Vorlagen so dermassen schlecht verfilmen ?Obwohl Zdf halt. Mit dem zweiten und so........
jona_m schrieb:Guten Abend.
jona_m schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend. Na die Begrüßung hier war auch schon mal herzlicher.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend. Na die Begrüßung hier war auch schon mal herzlicher. Guten Abend, liebe jona!
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend. Na die Begrüßung hier war auch schon mal herzlicher. Entschuldige,mich nervt dieser Taunuskrimi so sehr.
[/quote]
Stimmt.
Eine Schwimmbadszene wäre gut.
Frau Woll im Schwimmbad?
Ansonsten, home sweet home. Was ist das toll wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein.
Jepp. Was anderes wird den Film wohl kaum retten.
Obwohl Zdf halt. Mit dem zweiten und so........
die lassen die besitzerin der pferdeklinik und deren tochter komplett weg. verstehe ich nicht.
Na die Begrüßung hier war auch schon mal herzlicher.
Entschuldige,
mich nervt dieser Taunuskrimi so sehr.
Guten Abend, liebe jona!
+1
Ich merke das.
Hallo liebe nach Europa Fahrer.