Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt.
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ?
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das?
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. Uups! Jepp, Lolle. Ich meine Lolle. Merci, Frongreisch!
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei. Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie.
jona_m schrieb:Ist halt nicht so einfach mit der rosaroten Herzchenbrille auf.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei. Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie. Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei. Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie. Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin. War schon witzig, aber irgendwie kommt sie (also Frau Woll) auch darüber nicht hinaus.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn Lotte lächelt, lächelt die Welt. Wer ist denn nun wieder Lotte ? frage ich mich auch. Lolle, er meint Lolle. und wer ist das? Die Frau Woll hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei. Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie. Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin. War schon witzig, aber irgendwie kommt sie (also Frau Woll) auch darüber nicht hinaus. Es reicht zumindest um Bbb heute Abend mit einem grinsen aufm Gesicht einschlafen zu lassen.
Wer ist denn nun wieder Lotte ?
frage ich mich auch.
Lolle, er meint Lolle.
und wer ist das?
Uups! Jepp, Lolle. Ich meine Lolle.
Merci, Frongreisch!
Die Frau Woll
hab`s eben auch gegoogelt. das ging an mir vorbei.
Ganz grandiose Serie. Doofe Stadt, aber grandiose Serie.
Ist halt nicht so einfach mit der rosaroten Herzchenbrille auf.
Ja in der Tat, auch wenn ich bei dem doofe Stadt Ding etwas anderer Meinung bin.
Lolle!
War schon witzig, aber irgendwie kommt sie (also Frau Woll) auch darüber nicht hinaus.
Es reicht zumindest um Bbb heute Abend mit einem grinsen aufm Gesicht einschlafen zu lassen.
Sei ihm gegönnt.
Boah, jetzt hezten die Arschlöcher noch das arme Pferd per Auto