>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Nur falls es drüben jemand verpasst haben sollte:

http://www.fr-online.de/sport/vfl-osnabrueck-osnabrueck-entlaesst-wollitz,1472784,22762590,view,asFirstTeaser.html

Video beachten.    


naja... rage is was anderes...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nur falls es drüben jemand verpasst haben sollte:

http://www.fr-online.de/sport/vfl-osnabrueck-osnabrueck-entlaesst-wollitz,1472784,22762590,view,asFirstTeaser.html

Video beachten.    


naja... rage is was anderes...  


Wollitz in normaler Form. So kennt man ihn doch.
#
eben...
#
zwerg_nase schrieb:
eben...


Ich weiß immer noch nicht, was ich von Wollitz so halten soll. Das fachliche mal aussen vor gelassen, einer der wenigen die geradeaus ihren Standpunkt haben und sich auch nicht verbiegen lassen. Andererseits ja auch schon mal ein ziemlicher Depp. Irgendwie so typisch "Fußballer". Mehr Bezirksliga als Champions League, muss ja aber auch nicht verkehrt sein.
#
mutige entscheidung von der angelina.
#
mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.  


ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?
#
@Jugger: So'n Typ Neururer. Allemal besser als die ganzen geleckten Lackl.
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.  


ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?  


eine 87% wahrscheinlichkeit ist schon ein argument. wenn es denn stimmt.
#
Bigbamboo schrieb:
@Jugger: So'n Typ Neururer. Allemal besser als die ganzen geleckten Lackl.  


So ist es wohl. Einer den man eher am Tresen in der Vereinskneipe trifft als in der VIP-Lounge.

Schon alleine wegen dem Lärmpegel bei den Gesprächen...  ,-)
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
eben...


Ich weiß immer noch nicht, was ich von Wollitz so halten soll. Das fachliche mal aussen vor gelassen, einer der wenigen die geradeaus ihren Standpunkt haben und sich auch nicht verbiegen lassen. Andererseits ja auch schon mal ein ziemlicher Depp. Irgendwie so typisch "Fußballer". Mehr Bezirksliga als Champions League, muss ja aber auch nicht verkehrt sein.  


helligkeit muss nicht immer sein... er ist halt ein markanter typ... die werden eher selten für nen literaturnobelpreis vorgeschlagen... und wenn du dann mourinho als champions league dagegen hälst... naja...  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:

helligkeit muss nicht immer sein... er ist halt ein markanter typ... die werden eher selten für nen literaturnobelpreis vorgeschlagen... und wenn du dann mourinho als champions league dagegen hälst... naja...  ,-)  


Nee, Bezirksliga/CL eher im übertragenen Sinne.

Und helle isser schon. Aber Depp halt.    ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.  


ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?  


Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......
#
Ey, ich hock hier noch Zuhause und sehe gerade, wie mein DHL-Paket als zugestellt gemeldet wird - beim Nachbarn! Dass die [bad]******[/bad] aber auch nie klingeln können.      
#
Snuffle82 schrieb:
Ey, ich hock hier noch Zuhause und sehe gerade, wie mein DHL-Paket als zugestellt gemeldet wird - beim Nachbarn! Dass die [bad][bad]******[/bad][/bad] aber auch nie klingeln können.        


dildofee?
#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ey, ich hock hier noch Zuhause und sehe gerade, wie mein DHL-Paket als zugestellt gemeldet wird - beim Nachbarn! Dass die [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] aber auch nie klingeln können.        


dildofee?


Die war gestern schon da.
#
Wie läd man eigentlich Bilder so hoch, dass die Bilder nicht über einen Link geöffnet werden müssen sondern direkt angezeigt werden? Beim letzten Entchen-Versuch musste man sich durchklicken und das fand ich suboptimal.
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.  


ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?  


Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......


man weiss ja auch nie, was für einen kopf man dann bekommt....
man stelle sich nur vor, es ist dann der von ahmadinedschad
#
Haliaeetus schrieb:
Wie läd man eigentlich Bilder so hoch, dass die Bilder nicht über einen Link geöffnet werden müssen sondern direkt angezeigt werden? Beim letzten Entchen-Versuch musste man sich durchklicken und das fand ich suboptimal.


Such Dir ein Imagehoster (z.B. imageshack, abload etc.), lade die Bilder dort hoch und dann bekommst Du einen Link. Diesen Link dann mittels {img}...Link...{/img} ins Forum einstellen (die geschweiften Klammern noch durch eckige ersetzen). Voilà!

Und wenn Du die Bilder dabei noch auf eine angemessene Auflösung von z.b. 640x480 Megapixel reduzierst, bekommste von mir auch ein Extra-Fleißkärtchen.
#
Jugger schrieb:

Und wenn Du die Bilder dabei noch auf eine angemessene Auflösung von z.b. 640x480 Megapixel reduzierst, bekommste von mir auch ein Extra-Fleißkärtchen.  




Teilen