>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:

Und wenn Du die Bilder dabei noch auf eine angemessene Auflösung von z.b. 640x480 Megapixel reduzierst, bekommste von mir auch ein Extra-Fleißkärtchen.  

und das erklärt sich aus dem Hoster oder wie kriege ich das hin? Ich meine: ich will mir ja mein Fleißkärtchen verdienen und nicht zwangsläufig das Forum lahm legen.
#
Gna! Was ein grauenvoller Tag!
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
mutige entscheidung von der angelina.  

ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?  

Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......

tauschen? so mit gegengewinde, falls mal ein bisschen mehr im dekolleté sein soll?  
#
jona_m schrieb:
Gna! Was ein grauenvoller Tag!

warum? hier isses ganz angenehm... oder geht dir grad die street credibility ab?  
#
meine güte... den anderen dauerpostingthread kannste ja auch nur zwei postings weit lesen...
#
Haliaeetus schrieb:
Jugger schrieb:

Und wenn Du die Bilder dabei noch auf eine angemessene Auflösung von z.b. 640x480 Megapixel reduzierst, bekommste von mir auch ein Extra-Fleißkärtchen.  

und das erklärt sich aus dem Hoster oder wie kriege ich das hin? Ich meine: ich will mir ja mein Fleißkärtchen verdienen und nicht zwangsläufig das Forum lahm legen.

Jepp. Zumindest bei imageshack suchst Du Dir die auszugebene Größe vorher aus. Da gibt's eine Auswahlmenü. Bei den anderen wird das nicht anders sein.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Haste Dir verdient:

#
jona_m schrieb:
Die spinnen die Franzosen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/frankreich-plant-einfuehrung-einer-smartphone-steuer-a-899708.html

das hat der obelix schon damals gewusst...
#
mal sehen, wann sie bei uns auf die idee kommen.
#
mickmuck schrieb:

Ich hab ein Gerücht gehört:
Auf Grund von ANgelinas Schritt, lässt Bratt sich jetzt beide Hände amputieren.
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:

ja... mutig...
aber...

hätte sie sich auch den kopf abgeschnitten, wenn in ihrer familie ein hirntumor festgestellt worden wäre?  

Naja, die Brüste tauscht man halt schneller aus als den Kopp und bei dem hohen Risiko.......

tauschen? so mit gegengewinde, falls mal ein bisschen mehr im dekolleté sein soll?    

genau  
#
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:

ja... mutig...
aber...

genau    

#
#
Chemieunfall im Industriepark Höchst. Während im Radio dazu aufgerufen wurde, sich in geschlossene Räume zu begeben und die Fenster zu schließen, standen zahlreiche Leute - auch ich - am Bahnhof nur einige hundert Meter entfernt. Keine Durchsagen dazu, bloß: "Streckensperrung, es verkehren zur Zeit keine Züge."
Zum Glück hat meine Schwester mich angerufen und abgeholt. Das Zeug, das ausgetreten ist, ist wohl hochgiftig...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Chemieunfall im Industriepark Höchst. Während im Radio dazu aufgerufen wurde, sich in geschlossene Räume zu begeben und die Fenster zu schließen, standen zahlreiche Leute - auch ich - am Bahnhof nur einige hundert Meter entfernt. Keine Durchsagen dazu, bloß: "Streckensperrung, es verkehren zur Zeit keine Züge."
Zum Glück hat meine Schwester mich angerufen und abgeholt. Das Zeug, das ausgetreten ist, ist wohl hochgiftig...    

scheiß DB
#
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

ich habe im mtz auch nur die sirenen gehört aber keiner wusste was los ist.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.

depp
#
http://www.fr-online.de/frankfurt/industriepark-hoechst-stoerfall-in-hoechst,1472798,22767550.html

"Nitrobenzol kann durch die Haut, die Atmungs- und die Verdauungsorgane in den menschlichen Körper gelangen. Dort kann es schwere Vergiftungen hervorrufen. Dabei wird das Blut des Menschen dunkelbraun, es verliert die Fähigkeit, Sauerstoff aufzunehmen, da sich Methämoglobin bildet.

Infolgedessen färbt sich das Blut bläulich und es tritt eine Zyanose auf. Zudem kommt es zu einer starken Schädigung des zentralen Nervensystems und es treten Schwächegefühl, Kopfschmerzen und Erbrechen auf. Bei stärkeren Vergiftungen kommen Bewusstseinstrübung, Herzklopfen, Krämpfe und schließlich Bewusstlosigkeit hinzu. Eine schwere Vergiftung kann innerhalb weniger Stunden zum Tod führen." (Wikipedia)

Na danke auch...
#
ein clariant-betrieb...  :neutral-face

Teilen