Bigbamboo schrieb:Ah, Frongreisch auch am TV. Hatte mich schon gewundert.
jona_m schrieb: was hat er gut gespielt heute.
adlerkadabra schrieb:Eintracht heißt auf Sanskrit übrigens Samavayo. Äppler und hicks hab ich net gefunden.
mickmuck schrieb:immer noch nicht samstag
Jugger schrieb: jona_m schrieb: was hat er gut gespielt heute. Jetzt ist "er" amtierender Weltmeister, Europameister, CL-Sieger und EL-Sieger. Alles gleichzeitig. Jesses!
mickmuck schrieb:anfang der woche war ich noch die ruhe selbst und jetzt werde ich immer nervöser
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Jugger schrieb: jona_m schrieb: was hat er gut gespielt heute. Jetzt ist "er" amtierender Weltmeister, Europameister, CL-Sieger und EL-Sieger. Alles gleichzeitig. Jesses! scheint ein Guter zu sein, da wir eh noch einen Stürmer brauchen. Bruno bitte verpflichten
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:...
Bigbamboo schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:... Unter welchem Nick hast Du eigentlich früher geschrieben?
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:... Unter welchem Nick hast Du eigentlich früher geschrieben? Polly
Notiz an mich: Wenn die Nachbarn auf einen Äppler einladen, trinkt man auch nur einen *hicks*
Wir wollten erst in die Kneipe, aber der gemeine Franzose überträgt heute nicht. Ansonsten:
was hat er gut gespielt heute.
Jetzt ist "er" amtierender Weltmeister, Europameister, CL-Sieger und EL-Sieger. Alles gleichzeitig. Jesses!
doch... schobbe uff sanskrit heißt AtArasa...
zieht sich
Guten Morgen
scheint ein Guter zu sein, da wir eh noch einen Stürmer brauchen. Bruno bitte verpflichten
nix da. Ich werde von Tag zu Tag ruhiger.
+1
Unter welchem Nick hast Du eigentlich früher geschrieben?
dönerheld
Polly
und du unter i30