Bigbamboo schrieb: voyage schrieb: Taunusabbel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht. Vor allem: Welcher Sack? Finger weg! Der ist schon Afrigaaners Tochter versprochen.
voyage schrieb: Taunusabbel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht. Vor allem: Welcher Sack?
Taunusabbel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: voyage schrieb: Taunusabbel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht. Vor allem: Welcher Sack? Finger weg! Der ist schon Afrigaaners Tochter versprochen. Die muss doch erstmal ihr Onlinespiel fertigkriegen.
voyage schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: voyage schrieb: Taunusabbel schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Der Typ aus Afrika geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Ui, Du warst ja richtig garstig. So kenne ich Dich gar nicht. Vor allem: Welcher Sack? Finger weg! Der ist schon Afrigaaners Tochter versprochen. Die muss doch erstmal ihr Onlinespiel fertigkriegen. Such nur eine Ausrede.
jona_m schrieb:Quel temps de merde ici!
mickmuck schrieb:dauert
Filzlaus schrieb:
FredSchaub schrieb: Filzlaus schrieb: lass es bloß morgen um 17.,20 aktuell sein
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Filzlaus schrieb: lass es bloß morgen um 17.,20 aktuell sein Passt farblich eh besser zur anderen Eintracht.
jona_m schrieb:Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Lille oder Athen.
Taunusabbel schrieb:N´Abend Damen und HerrenHaben wir den Sommer übersprungen ? Kalt, Nebel und Regen
Die muss doch erstmal ihr Onlinespiel fertigkriegen.
Such nur eine Ausrede.
Warum sollte ich mich von jemandem angegriffen fühlen, der mich nicht mal kennt?
Hier auch
Und wie!
Ok - kapieren tu ichs auch nicht - letzte Woche war ich schon 3 Tage vorher kaum ansprechbar und jetzt bin ich die Ruhe selbst ...
Naja - wird scho!
lass es bloß morgen um 17.,20 aktuell sein
Passt farblich eh besser zur anderen Eintracht.
http://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk
Haben wir den Sommer übersprungen ? Kalt, Nebel und Regen
Ich fahr auch bei -20°C Schneesturm nach Europa!
http://www.blog-g.de/wandrers-nachtlied.html#comment-676846