>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich muss mal schauen wie das heute Abend mit einer Fanmeile in Lille aussieht. Der Franzose hat ja nicht mal das EL Finale übertragen.
#
Sky Sport News vermeldet gerade Terrorwarnung für Public-Viewings.
#
Bigbamboo schrieb:
Wtf? Es gibt Fanmeilen wegen des heutigen Kicks?  


münchen und dortmund hätte ich ja evtl. noch verstanden. aber berlin?
#
Foofighter schrieb:
Sky Sport News vermeldet gerade Terrorwarnung für Public-Viewings.


Immer diese sogenannten Klatschpappeterroristen  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wtf? Es gibt Fanmeilen wegen des heutigen Kicks?  


münchen und dortmund hätte ich ja evtl. noch verstanden. aber berlin?  


Drecksstadt. Sag' ich doch immer wieder.
#
Happy Birthday Oka!
#
Tach Allerseits,

es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena  
(Nur irgendwelche Mittelalterkasper auf der Burg, aber da muß ich ja nicht hin gehen)
#
Taunusabbel schrieb:
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena

Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Tach Allerseits,

es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena  


... statt dessen eine Schneeschaufel: s'ist Mainachtszeit  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena

Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.


Du weißt ja gar nicht wo mein Haus wohnt  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena

Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.


Super Idee! Viel Spaß dabei!
#
Nett hier oben. Zum Glück hab' ich einen Ösi dabei. Der schippt gerade die Straße frei, aber gleich geht's weiter.
#
Bigbamboo schrieb:
Nett hier oben. Zum Glück hab' ich einen Ösi dabei. Der schippt gerade die Straße frei, aber gleich geht's weiter.  


Ich bin dann mal weg, wollte eh noch was einkaufen
#
ächz. Geschafft. Kann weitergehen.
#
Irgendwie gibt es immer was das weg ist wenn man über mehrere Haushalte verteilt lebt.

Gna!
#
MrBoccia schrieb:
ächz. Geschafft. Kann weitergehen.


Wow, Du Held. Ich hoffe der Bambus hat eine ordentliche Wegzehrung für Dich dabei wenn Du so schwer schuften mußt
#
jona_m schrieb:
Irgendwie gibt es immer was das weg ist wenn man über mehrere Haushalte verteilt lebt.

Gna!


Kann ich mir vorstellen, fehlt was wichtiges ?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ächz. Geschafft. Kann weitergehen.


Wow, Du Held. Ich hoffe der Bambus hat eine ordentliche Wegzehrung für Dich dabei wenn Du so schwer schuften mußt


der Depp hat bloss verfaulten Apfel dabei
#
Puh, ich merk' immer noch die Nachwirkungen vom gestrigen Weinfest-Besuch... Wollte heute eigentlich mal nen längeren Spaziergang oder eine Radtour machen, aber jetzt läuft's wohl doch eher auf Sofa und Buch hinaus.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ächz. Geschafft. Kann weitergehen.


Wow, Du Held. Ich hoffe der Bambus hat eine ordentliche Wegzehrung für Dich dabei wenn Du so schwer schuften mußt


der Depp hat bloss verfaulten Apfel dabei


Wow, dann gebe ich Euch doch die Adresse  


Teilen