Fanschobbe schrieb: @Taunusabbel: Ist True Blood gut? Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD aber kaum was davon geguckt. Lohnt sichs?
Naja, ist halt Geschmacksache. Ich find sie gut, allerdings war ich bei den ersten beiden Folgen auch arg irritiert Aber danach hat sie mich wirklich angefixt.
Fanschobbe schrieb: @Taunusabbel: Ist True Blood gut? Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD aber kaum was davon geguckt. Lohnt sichs?
Naja, ist halt Geschmacksache. Ich find sie gut, allerdings war ich bei den ersten beiden Folgen auch arg irritiert Aber danach hat sie mich wirklich angefixt.
Dreckige Süstaatenmusik halt Das ist übrigens, zumindest in den ersten Folgen, auch ein Thema. Südstaaten und die Engstirnigkeit, Rassismus, Homophonie usw. Im Vorspann gibt es ein Schild "God hates Fangs" (Fangzähne), diesen Slogan gibt es in Wirklichkeit auch "God hates Tags" ([bad]**********[/bad]n).
Dreckige Süstaatenmusik halt Das ist übrigens, zumindest in den ersten Folgen, auch ein Thema. Südstaaten und die Engstirnigkeit, Rassismus, Homophonie usw. Im Vorspann gibt es ein Schild "God hates Fangs" (Fangzähne), diesen Slogan gibt es in Wirklichkeit auch "God hates Tags" ([bad][bad]**********[/bad][/bad]n).
Aber gar nicht schlechte dreckige Südstaatenmusik Wirklich? Da muss ich mal drauf achten. Bei so einem Wetter hat man ja nichts anderes zu tun als vor dem Fernseher zu verbringen. Danke. Und Dir auch gute Besserung, Scheiß Erkältung.
Dreckige Süstaatenmusik halt Das ist übrigens, zumindest in den ersten Folgen, auch ein Thema. Südstaaten und die Engstirnigkeit, Rassismus, Homophonie usw. Im Vorspann gibt es ein Schild "God hates Fangs" (Fangzähne), diesen Slogan gibt es in Wirklichkeit auch "God hates Tags" ([bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]n).
Aber gar nicht schlechte dreckige Südstaatenmusik Wirklich? Da muss ich mal drauf achten. Bei so einem Wetter hat man ja nichts anderes zu tun als vor dem Fernseher zu verbringen. Danke. Und Dir auch gute Besserung, Scheiß Erkältung.
DaZke So, langsam ruft Monaco.
Das hatten wir schon vor einigen Wochen erwartet...
Social Media Team halt.. - was erlaube Ikone?
http://www.youtube.com/watch?v=wwfsknxwSt8
Grrrrrrrrrrrrrrr
Ich kam über den Titelsong zu der Serie, den ich ziemlich sexy finde http://www.youtube.com/watch?v=sFxltmudaUA
Ah, na wenn dass so ist, werde ich mir mal die nächste Woche Zeit dafür nehmen. Und mal gucken, ob ich auch irritiert bin
Der Song klingt gut.
Danke.
@Cino: Grippe? Gute Besserung!
Dreckige Süstaatenmusik halt Das ist übrigens, zumindest in den ersten Folgen, auch ein Thema. Südstaaten und die Engstirnigkeit, Rassismus, Homophonie usw.
Im Vorspann gibt es ein Schild "God hates Fangs" (Fangzähne), diesen Slogan gibt es in Wirklichkeit auch "God hates Tags" ([bad]**********[/bad]n).
gute Besserung. Meine Erkältung wird auch wieder schlimmer, ist ja auch kein Wunder bei der Kälte.
Aber gar nicht schlechte dreckige Südstaatenmusik
Wirklich? Da muss ich mal drauf achten. Bei so einem Wetter hat man ja nichts anderes zu tun als vor dem Fernseher zu verbringen. Danke.
Und Dir auch gute Besserung, Scheiß Erkältung.
Gute Besserung!
Dreckige Südstaatenmukke ist immer gut http://www.youtube.com/watch?v=PdpAop7gp0w