es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena (Nur irgendwelche Mittelalterkasper auf der Burg, aber da muß ich ja nicht hin gehen)
Taunusabbel schrieb: es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena
Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.
Taunusabbel schrieb: es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena
Bambus, wir haben eine Mission. Bin in 10 Minute bei dir, Beschallungsanlage packe ich ein, bringt du die Farbe mit. Den Kärber lassen wir zwecks Autocorso nachkommen.
Puh, ich merk' immer noch die Nachwirkungen vom gestrigen Weinfest-Besuch... Wollte heute eigentlich mal nen längeren Spaziergang oder eine Radtour machen, aber jetzt läuft's wohl doch eher auf Sofa und Buch hinaus.
münchen und dortmund hätte ich ja evtl. noch verstanden. aber berlin?
Immer diese sogenannten Klatschpappeterroristen
Drecksstadt. Sag' ich doch immer wieder.
es hat durchaus Vorteile hier auf dem Berg zu wohnen, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, keine in deutschlandfarben angemalte Häuser und keine Nena
(Nur irgendwelche Mittelalterkasper auf der Burg, aber da muß ich ja nicht hin gehen)
... statt dessen eine Schneeschaufel: s'ist Mainachtszeit
Du weißt ja gar nicht wo mein Haus wohnt
Super Idee! Viel Spaß dabei!
Ich bin dann mal weg, wollte eh noch was einkaufen
Gna!
Wow, Du Held. Ich hoffe der Bambus hat eine ordentliche Wegzehrung für Dich dabei wenn Du so schwer schuften mußt
Kann ich mir vorstellen, fehlt was wichtiges ?
der Depp hat bloss verfaulten Apfel dabei
Wow, dann gebe ich Euch doch die Adresse