>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Ich weiß ja nicht ob das die Lösung ist.
#
Ui, 20 Euro Lille - Paris hin und zurück, den ganzen Sommer lang. Morgens hin, abends Evi Evane und dann mit dem späten Zug zurück.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Was dabei raus kommt....sieht man ja an dir...Kinderschänden, aber nicht GEZ Zahler asozial schimpfen...
Depp
#
SGE.Domi schrieb:
wegen dem mit großem bruder. in unsrer klasse hat mal einer einen - gleichalten - beleidigt, der daraufhin seinen bruder gerufen hat und schon kamen 70 realschüler rüber um ihn zu schlagen. er war allerdings schon weg.


Du wohnst in Lautern?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Manche Kinder möchte man einfach nur an die Wand klatschen...
Ich hab's nach Feierabend eilig, zum Bahnhof zu kommen, um meinen Zug noch zu kriegen, als mir eins von unseren kleinen ADHS-Monstern mit dem Kettcar vor die Füße rollt und den Weg versperrt. Nach mehrmaliger Aufforderung, mir aus dem Weg zu  gehen, weil ich dringend zum Zug muss, blockiert er gar komplett den Ausgang des Geländes. Als ich ihm schließlich angekündigt habe, dass es morgen gewaltigen Ärger geben wird, wenn ich wegen ihm meine Bahn verpasse und das Kind samt Kettcar beiseite geschoben habe, ruft dieses kleine *?!#/~!* noch hinter mir her: "Hoffentlich verpasst Du deine Bahn!"


Traurigerweise sind heutzutage nicht nur die ADHS-Kinder so drauf.



Das stimmt leider bei so einigen. Wir haben allerdings auch viele tolle Kinder bei uns. Der Knabe allerdings ist schon ein besonderes Früchtchen. Der startet häufiger Aktionen dieser Art. Ich hab' auch kürzlich den Entwicklungsbericht eines Kollegen zu diesem Kind Korrektur gelesen. Da liegt so einiges im Argen. Mit Bitten um Hilfe bei den Hausaufgaben oder in Streitereien mit anderen Kindern hat er jedenfalls bei mir erstmal versch***en.


Jep, einfach mal auflaufen lassen. Sie müssen halt lernen, daß ihr Handeln Konsequenzen hat (nein, ich rede nicht von Prügel) und das fehlt mir heute oft.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
....ausserdem habe ich doch mit Euren Mittwochsgewohnheiten nix zu tun    


Ich konnte mich bisher glücklicherweise auch drücken.    


Vielleicht solltest Du nochmal drüber nachdenken, die Laus und Du auf dem Bärenfell vorm Weber........


Oh mein Gott, das hab ich gerade viel zu bildlich vor meinen Augen.

Ansonsten ist heute so ziemlich alles an der Arbeit schief gelaufen, was schief laufen könnte.  
Ich sollte mir langfristig einen andern Job suchen. Gna!


Nach dem absenden hatte ich dann auch gruselige Bilder inkl. Leopardentangas vor mir  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Manche Kinder möchte man einfach nur an die Wand klatschen...
Ich hab's nach Feierabend eilig, zum Bahnhof zu kommen, um meinen Zug noch zu kriegen, als mir eins von unseren kleinen ADHS-Monstern mit dem Kettcar vor die Füße rollt und den Weg versperrt. Nach mehrmaliger Aufforderung, mir aus dem Weg zu  gehen, weil ich dringend zum Zug muss, blockiert er gar komplett den Ausgang des Geländes. Als ich ihm schließlich angekündigt habe, dass es morgen gewaltigen Ärger geben wird, wenn ich wegen ihm meine Bahn verpasse und das Kind samt Kettcar beiseite geschoben habe, ruft dieses kleine *?!#/~!* noch hinter mir her: "Hoffentlich verpasst Du deine Bahn!"


Traurigerweise sind heutzutage nicht nur die ADHS-Kinder so drauf.



Das stimmt leider bei so einigen. Wir haben allerdings auch viele tolle Kinder bei uns. Der Knabe allerdings ist schon ein besonderes Früchtchen. Der startet häufiger Aktionen dieser Art. Ich hab' auch kürzlich den Entwicklungsbericht eines Kollegen zu diesem Kind Korrektur gelesen. Da liegt so einiges im Argen. Mit Bitten um Hilfe bei den Hausaufgaben oder in Streitereien mit anderen Kindern hat er jedenfalls bei mir erstmal versch***en.


Jep, einfach mal auflaufen lassen. Sie müssen halt lernen, daß ihr Handeln Konsequenzen hat (nein, ich rede nicht von Prügel) und das fehlt mir heute oft.  


Hilft doch immer am besten... wenn ein Kind selber merkt das es etwas getan hat was dumm war lässt es das beim nächsten mal.
#
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Ich weiß ja nicht ob das die Lösung ist.  


Ich denke eher über ein paar Tage Kettcar-Verbot nach. Das wäre richtig bitter für ihn.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Ich weiß ja nicht ob das die Lösung ist.  


Ich denke eher über ein paar Tage Kettcar-Verbot nach. Das wäre richtig bitter für ihn.


Klau ihm die Zündschlüssel...   ,-)
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Ich weiß ja nicht ob das die Lösung ist.  


Ich denke eher über ein paar Tage Kettcar-Verbot nach. Das wäre richtig bitter für ihn.


Klau ihm die Zündschlüssel...   ,-)  


Oder 2 Räder abschrauben...
#
Das Kettcar gehört der Einrichtung. Das wäre nicht so günstig...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Weia.
#
Ich bin ja richtig froh ab Freitag wieder alleine in meiner Wohnung zu wohnen, aber an einem scheiß Tag nach Hause zu kommen und Risotto gekocht zu bekommen ist einfach priceless.
#
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Weia.  


+1

Ich möchte aber gerne Kine sehen, wie sie dem Jungen das nächste Mal, wenn er etwas nicht kriegt, in ähnlicher Form antwortet und zeigt, dass sie am längeren Hebel ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Weia.  


Ich möchte aber gerne Kine sehen, wie sie dem Jungen das nächste Mal, wenn er etwas nicht kriegt, in ähnlicher Form antwortet und zeigt, dass sie am längeren Hebel ist.


Jep, das würde mir auch Vergnügen bereiten.  
#
um welches alter geht es denn hier?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ach wie schön war die Zeit, als die Prügelstrafe noch Usus war.
Bei mir würde der "wie zufällig" mal ne Tür gegen den Schädel kriegen oder über meinen Fuß oder einen Stuhl fallen.
Lass dir was perfides einfallen, was er Dir zuordnen aber nicht nachweisen kann.


Weia.  


Ich möchte aber gerne Kine sehen, wie sie dem Jungen das nächste Mal, wenn er etwas nicht kriegt, in ähnlicher Form antwortet und zeigt, dass sie am längeren Hebel ist.


Jep, das würde mir auch Vergnügen bereiten.  


"Kine, der xxx ärgert mich"

"Hoffentlich hat er Dir eine verpasst"
#
Hier BBB. rbb brauchste nicht einzuschalten. "Bilderbuch: Der Spreewald" läuft. Kein Hallervorden...  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
wegen dem mit großem bruder. in unsrer klasse hat mal einer einen - gleichalten - beleidigt, der daraufhin seinen bruder gerufen hat und schon kamen 70 realschüler rüber um ihn zu schlagen. er war allerdings schon weg.


Du wohnst in Lautern?  




ne, aber Kreis Oxxenbach
#
mickmuck schrieb:
um welches alter geht es denn hier?


Zweitklässler, acht Jahre alt.


Teilen