>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://chantalisator.de/  


Steven-Angus... hört sich doch eigentlich ganz fett an.    


das g hast du doch jetzt selbst reingeschrieben    


Hätte auch was für sich...  
#
"frühvergreister Falschparkeraufschreiber"
#
ein typischer boccia
#
Dieser francoforte xxxx hat sich aber auch nur hier angemeldet um alle naslang irgendwelche links zu posten, meistens macht er auch noch extra threads dafür auf.  
#
prinzhessin schrieb:
Dieser francoforte xxxx hat sich aber auch nur hier angemeldet um alle naslang irgendwelche links zu posten, meistens macht er auch noch extra threads dafür auf.  


2. Nick vom Hengst...  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
"frühvergreister Falschparkeraufschreiber"  


ist doch war. Was regen mich solche Bedenkenträger uff.
#
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


du bist schuld, falls der kleine Scheisser jetzt traumatisiert ist und lebenslang zum Psychiater (oder zur Trinkhalle, je nach Einkommenssituation) muss
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


find ich zu hart. ich hätte es ihm erst nur einen tag oder zwei verboten und bei wiederholung verlängert. du willst ja auch ein lerneffekt erzielen, oder?

du kannst natürlich jetzt hingehen und sagen, dass er "bei guter führung" sich das kettcar "erarbeiten" kann.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


Ui, hoffentlich hetzt er Dir jetzt nicht seine Eltern auf den Hals.

Meine Cousine ist Grundschullehrerin, sie sagt mittlerweile ist es so schlimm daß die Eltern sie bei der kleinsten Unstimmigkeit oder Bestrafung sogar Abends zu Hause belästigen.
#
rauch und alkverbot hätte auch gereicht, rabenlehrerin
#
Filzlaus schrieb:
rauch und alkverbot hätte auch gereicht, rabenlehrerin


Unmensch  
#
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


find ich zu hart. ich hätte es ihm erst nur einen tag oder zwei verboten und bei wiederholung verlängert. du willst ja auch ein lerneffekt erzielen, oder?

du kannst natürlich jetzt hingehen und sagen, dass er "bei guter führung" sich das kettcar "erarbeiten" kann.  


Das ist in Absprache mit den Kollegen geschehen, auch mit dem zuständigen Bezugserzieher. Die waren teilweise für eine noch längere Zeit. Ich hatte an eine bis zwei Wochen gedacht - aber gut.
Problem ist halt auch, dass das Kerlchen sich immer wieder respektlos anderen Menschen gegenüber zeigt und immer wieder "nochmal eine Chance" bekommen hat. Irgendwann muss mal eine Konsequenz folgen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


find ich zu hart. ich hätte es ihm erst nur einen tag oder zwei verboten und bei wiederholung verlängert. du willst ja auch ein lerneffekt erzielen, oder?

du kannst natürlich jetzt hingehen und sagen, dass er "bei guter führung" sich das kettcar "erarbeiten" kann.  


Das ist in Absprache mit den Kollegen geschehen, auch mit dem zuständigen Bezugserzieher. Die waren teilweise für eine noch längere Zeit. Ich hatte an eine bis zwei Wochen gedacht - aber gut.
Problem ist halt auch, dass das Kerlchen sich immer wieder respektlos anderen Menschen gegenüber zeigt und immer wieder "nochmal eine Chance" bekommen hat. Irgendwann muss mal eine Konsequenz folgen.  


petze
#
mickmuck schrieb:
manchmal aber nur manchmal...

http://www.fr-online.de/sport/tsg-hoffenheim-hoffenheimer-seele-sichtbar,1472784,22888766.html


eklig, darüber  habe ich mich vorhin auch echauffiert
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
So. Kettcar-Verbot bis zu den Sommerferien. Wer nicht hören will...


find ich zu hart. ich hätte es ihm erst nur einen tag oder zwei verboten und bei wiederholung verlängert. du willst ja auch ein lerneffekt erzielen, oder?

du kannst natürlich jetzt hingehen und sagen, dass er "bei guter führung" sich das kettcar "erarbeiten" kann.  


Das ist in Absprache mit den Kollegen geschehen, auch mit dem zuständigen Bezugserzieher. Die waren teilweise für eine noch längere Zeit. Ich hatte an eine bis zwei Wochen gedacht - aber gut.
Problem ist halt auch, dass das Kerlchen sich immer wieder respektlos anderen Menschen gegenüber zeigt und immer wieder "nochmal eine Chance" bekommen hat. Irgendwann muss mal eine Konsequenz folgen.  


petze  


#
@Taunusabbel

Orthografie. Beim klugscheissen fehler machen das passiert mir gerade bestimmt auch
#
Anita1950 schrieb:
@Taunusabbel

Orthografie. Beim klugscheissen fehler machen das passiert mir gerade bestimmt auch


Wieso ? http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie


Teilen