>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
gelebte Empathie. Pünktlich zum 20sten Jahrestag der Anschläge von Solingen läd Anne Will zum Thema "Wie gefährlich sind radikale Muslime?" ein
#
#
Haliaeetus schrieb:
gelebte Empathie. Pünktlich zum 20sten Jahrestag der Anschläge von Solingen läd Anne Will zum Thema "Wie gefährlich sind radikale Muslime?" ein


   
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


     


 


ich hab das Gesetz nicht erfunden

und stalk mal nicht so rum  
#
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?
#
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


     


 


ich hab das Gesetz nicht erfunden

und stalk mal nicht so rum    


Das wurde da rechts eingeblendet, kann ich ja nichts dafür, dass Du da auf Gefällt mir klickst.
 
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?


Um Domis evtl. vorhandenen Pimmel???!??  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?


In Tasmanien sind Witwen per Gesetz dazu verpflichtet, den abgeschnittenen Penis ihres verstorbenen Mannes als Kette um den Hals zu tragen.
#
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


     


 


ich hab das Gesetz nicht erfunden

und stalk mal nicht so rum    


auch direkt mal stalken
#
In Snuffles beiiden letzten Beiträgen stehts

@Nachtmahr: F.ick dich
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?


In Tasmanien sind Witwen per Gesetz dazu verpflichtet, den abgeschnittenen Penis ihres verstorbenen Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


dann haben die aber dünne Hälse
#
haha schon wieder der Klassiker der falsch gesendeten SMS
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?


In Tasmanien sind Witwen per Gesetz dazu verpflichtet, den abgeschnittenen Penis ihres verstorbenen Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


ohne pimmel ist das paradies kein paradies mehr.
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    


oder als ohrstecker.

um was geht`s hier eigentlich?


In Tasmanien sind Witwen per Gesetz dazu verpflichtet, den abgeschnittenen Penis ihres verstorbenen Mannes als Kette um den Hals zu tragen.


ohne pimmel ist das paradies kein paradies mehr.  


Deshalb wahrscheinlich.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
O.K. jetzt aber mal wieder ein ernst gemeinter Serientip.

Wer des englischen mächtig ist, nur dann ist sie gut http://de.wikipedia.org/wiki/Coupling_–_Wer_mit_wem%3F

Und spassig fand ich http://de.wikipedia.org/wiki/Warehouse_13
schön absurd


ich warte auf die neue staffel von supernatural.  


ich auch, die lässt sich aber Zeit


verstehe nicht warum.  


Keine Ahnung im TV ist die letzte Staffel ja auch nicht beendet worden. Zu geringe Einschaltquote ?


Mh ich glaube nicht, das Supernatural zu schlechte Einschaltquoten hat. Die Staffeln sind ja bisher auch immer gut gelaufen. Aber die sechste ist ja nicht mal auf Pro7 gelaufen oder?
#
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    



An einer Halskette?
#
Fanschobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    



An einer Halskette?


In Tansania oder so gibt es ein gesetz, dass Frauen wenn ihre Männer sterben das Schwänzche abschneiden und sich als kette um den hals hängen, und die Snuffle hat gesehen dass ich das auf FB geliket hab
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
@Domi
Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.    



An einer Halskette?


In Tansania oder so gibt es ein gesetz, dass Frauen wenn ihre Männer sterben das Schwänzche abschneiden und sich als kette um den hals hängen, und die Snuffle hat gesehen dass ich das auf FB geliket hab  


Habs grad nachgelesen.

@Boccia: Lieber Ösi, ich brauch Beratung in Sachen Scheidungsanwalt!

,-)
#
Hach erste Zigarre in diesem Jahr und das gleich im frisch renovierten Wohnzimmer. Jetzt gibts wenigsten mal zünftige Raumluft hier...  
#
"And as I try to make my way to the ordinary world I will learn to survive..."

Nicht gerade das Schlechteste, den Abend mit Duran Duran ausklingen zu lassen.


Teilen