Haliaeetus schrieb: gelebte Empathie. Pünktlich zum 20sten Jahrestag der Anschläge von Solingen läd Anne Will zum Thema "Wie gefährlich sind radikale Muslime?" ein
Keine Ahnung im TV ist die letzte Staffel ja auch nicht beendet worden. Zu geringe Einschaltquote ?
Mh ich glaube nicht, das Supernatural zu schlechte Einschaltquoten hat. Die Staffeln sind ja bisher auch immer gut gelaufen. Aber die sechste ist ja nicht mal auf Pro7 gelaufen oder?
Snuffle82 schrieb: @Domi Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.
An einer Halskette?
In Tansania oder so gibt es ein gesetz, dass Frauen wenn ihre Männer sterben das Schwänzche abschneiden und sich als kette um den hals hängen, und die Snuffle hat gesehen dass ich das auf FB geliket hab
Snuffle82 schrieb: @Domi Na, ich bin mal gespannt, ob Fanschobbe irgendwann Deinen Pimmel um den Hals trägt.
An einer Halskette?
In Tansania oder so gibt es ein gesetz, dass Frauen wenn ihre Männer sterben das Schwänzche abschneiden und sich als kette um den hals hängen, und die Snuffle hat gesehen dass ich das auf FB geliket hab
Habs grad nachgelesen.
@Boccia: Lieber Ösi, ich brauch Beratung in Sachen Scheidungsanwalt!
ich hab das Gesetz nicht erfunden
und stalk mal nicht so rum
oder als ohrstecker.
um was geht`s hier eigentlich?
Das wurde da rechts eingeblendet, kann ich ja nichts dafür, dass Du da auf Gefällt mir klickst.
Um Domis evtl. vorhandenen Pimmel???!??
In Tasmanien sind Witwen per Gesetz dazu verpflichtet, den abgeschnittenen Penis ihres verstorbenen Mannes als Kette um den Hals zu tragen.
auch direkt mal stalken
@Nachtmahr: F.ick dich
dann haben die aber dünne Hälse
ohne pimmel ist das paradies kein paradies mehr.
Deshalb wahrscheinlich.
Mh ich glaube nicht, das Supernatural zu schlechte Einschaltquoten hat. Die Staffeln sind ja bisher auch immer gut gelaufen. Aber die sechste ist ja nicht mal auf Pro7 gelaufen oder?
An einer Halskette?
Habs grad nachgelesen.
@Boccia: Lieber Ösi, ich brauch Beratung in Sachen Scheidungsanwalt!
,-)
Nicht gerade das Schlechteste, den Abend mit Duran Duran ausklingen zu lassen.