>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrliches Wetter auch im MTK. Ich schnapp' mir gleich mal mein Fahrrad


Würde ich machen, wenn am Rhein nicht alles überschwemmt wäre.

Stattdessen mache ich jetzt Grüne Soße. Mjammi.

Gestern beim Turnier 0 Tore geschossen. Aber Hauptsache die Freundschaftsspiele gegen die Bockenheimer und gegen die Honduras Gang gewonnen und ein 13-jähriges Torwarttalent rekrutiert. Yeah!
#
Gerade mal das UE angeschaut, da ist so einiges, was dann in andere Forenbereiche gehört. Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.
#
ich verstehe halt auch nicht, wo das problem ist, denn meier-thread wieder ins ue zu schieben. man meint ja fast die mods hätten kein interesse dran, dass das tor von meier gewählt wird.
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe halt auch nicht, wo das problem ist, denn meier-thread wieder ins ue zu schieben. man meint ja fast die mods hätten kein interesse dran, dass das tor von meier gewählt wird.  


Sprich das doch bitte im @Homepage an!
#
Grabi65 schrieb:
Scheisse, schlaft ihr denn nie????


moin



#
Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.


Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.
#
Oha, Alex ist zurück im UE
#
Obwohl das Gebabbel ja der Nabel der Welt ist, gehört er da natürlich hin.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.


Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.  


Diesmal war er es nicht. Aber schön, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, bevor die Wahl rum ist.
#
prinzhessin schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
... Aber gut, is ja nix neues mit der Willkür hier.


Scheinbar hat der Weihnachtstroll wieder Ausgang.  


Diesmal war er es nicht. Aber schön, dass sie eine Entscheidung getroffen haben, bevor die Wahl rum ist.

Gab's da einen Modhinweis im Thread?
#
Nein, ich hatte von Misanthrop nach dem wiederholten Löschen des Links im SAW dann gnädigerweise eine PN erhalten.
#
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.
#
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  


hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.
#
@vN82: Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort?  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herrliches Wetter auch im MTK. Ich schnapp' mir gleich mal mein Fahrrad


Würde ich machen, wenn am Rhein nicht alles überschwemmt wäre.


Am Main auch. Deswegen hab' ich mich dann für eine andere Strecke entschieden. Wollte eigentlich am Main entlang nach Hochheim und hab' mich dann doch lieber für den Regionalparkweg entschieden. Schön war's, aber jetzt bin ich echt müde.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  


hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.  


Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  


hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.  


Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.  


solange man auf Megan Fox steht ist alles gut
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wollte eigentlich am Main entlang nach Hochheim und hab' mich dann doch lieber für den Regionalparkweg entschieden. Schön war's, aber jetzt bin ich echt müde.


Ich habe im Garten geschuftet, leider sieht man nicht wirklich was davon und ich muß jetzt gucken wie ich ein Kilo Erde unter den Fingernägeln raus kriege  
#
Bigbamboo schrieb:
@vN82: Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort?    


Doch, die Frage ist doch berechtigt oder nicht?


Teilen