MrBoccia schrieb: jetzt gehts euch an den Kragen, ihr Doppelnicker. Brady, verabschiede dich schon mal von deinem Hyundai-Nick. Mein Frollein Adler wird wohl auch dran glauben müssen.
derjenige, der sein geborenes kind töten lässt weil er sich überfordert fühlt gehört sofort in den kopf geschossen. nur um sicher zu gehen, dass dieser fehler nicht noch einmal passiert. unglaublich auf was für einen schwachsinn manche leute kommen.
MrBoccia schrieb: jetzt gehts euch an den Kragen, ihr Doppelnicker. Brady, verabschiede dich schon mal von deinem Hyundai-Nick. Mein Frollein Adler wird wohl auch dran glauben müssen.
Nun ja, dann nimmste halt ne neue E-mailadresse.
Pfui! Die Ikone hintergehen? Pfui!
Entschuldige bitte, ich wasche meinen Mund mit Seife aus.
Nun ja, dann nimmste halt ne neue E-mailadresse.
Copadi
Der sgeintracht muss schon extremst doof sein...
Echt peinlich
derjenige, der sein geborenes kind töten lässt weil er sich überfordert fühlt gehört sofort in den kopf geschossen. nur um sicher zu gehen, dass dieser fehler nicht noch einmal passiert.
unglaublich auf was für einen schwachsinn manche leute kommen.
wie krank ist das denn??
Gibt sonst kehlkopfkrebs