>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
Samstag, 13. Juli (16 Uhr): Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten VfR Aalen im Sportpark Frankfurt-Hoechst

goil
200m von meinem gadde  


Bau dir'n hohes Baumhaus, sodass de Weber druffpasst und du die Eintracht ausm Gadde aus sehen kannst
#
Oh Mann... Gestern rege ich mich hier noch über die Dschungel-Tusse auf und heute rennt sie mir in Sachsenhausen vor die Füße.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Gestern rege ich mich hier noch über die Dschungel-Tusse auf und heute rennt sie mir in Sachsenhausen vor die Füße.    


Sowas erkennst du auf der Straße?
#
Stand direkt vor mir. Ich wollte vorm Depeche Mode-Konzert noch was essen und wollte gerade mit meinem Teller beim Thai-Imbiss zur Tür raus, als sie rein kam und bettelnd fragte, ob sie mal aufs Klo dürfte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Stand direkt vor mir. Ich wollte vorm Depeche Mode-Konzert noch was essen und wollte gerade mit meinem Teller beim Thai-Imbiss zur Tür raus, als sie rein kam und bettelnd fragte, ob sie mal aufs Klo dürfte.


und jetzt ist sie hoffentlich da im Topf gelandet
#
FredSchaub schrieb:
http://georginaposingatkatastrophen.tumblr.com/


#
FredSchaub schrieb:
http://georginaposingatkatastrophen.tumblr.com/


du hur

       
#
geil
#
das schönste am Sommer... die Hasen fahren x-beinig Fahrrad
#
FredSchaub schrieb:
das schönste am Sommer... die Hasen fahren x-beinig Fahrrad


Vor allen ist es ab jetzt wieder lebensgefährlich während der Arbeit durch die Städte zu fahren...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das schönste am Sommer... die Hasen fahren x-beinig Fahrrad


Vor allen ist es ab jetzt wieder lebensgefährlich während der Arbeit durch die Städte zu fahren...  


euer beruf macht bei dem wetter doch richtig spaß´
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das schönste am Sommer... die Hasen fahren x-beinig Fahrrad


Vor allen ist es ab jetzt wieder lebensgefährlich während der Arbeit durch die Städte zu fahren...  


euer beruf macht bei dem wetter doch richtig spaß´


Das stimmt... vor allen in belebten Innenstädten... bevorzugt Universitätsstadt.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Stand direkt vor mir. Ich wollte vorm Depeche Mode-Konzert noch was essen und wollte gerade mit meinem Teller beim Thai-Imbiss zur Tür raus, als sie rein kam und bettelnd fragte, ob sie mal aufs Klo dürfte.


Igitt, es gäbe so viele interessante Promis die einem mal über den Weg laufen könnten und dann sowas  
#
mickmuck Du verdammter Günstling der Sonne! Ich hoffe Du bekommst heute wenigstens einen schönen Sonnenbrand!  ,-)
#
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face  




wie kann man sowas sagen?
#
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face  




wie kann man sowas sagen?  


Geschmackssache.

Hab gerade zwei kleingeschnibbelt und eingefroren. Kann man ja für`n Milchshake oder Chutney irgendwann mal gebrauchen ...
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face  




wie kann man sowas sagen?  


Geschmackssache.

Hab gerade zwei kleingeschnibbelt und eingefroren. Kann man ja für`n Milchshake oder Chutney irgendwann mal gebrauchen ...


Das auf jeden Fall

Also ich liebe die Dinger, am liebsten einfach nur schälen und runteressen wie'n Apfel  
#
Snuffle82 schrieb:
Mangos pur sind irgendwie nicht so meins. :neutral-face  


Danke für den Tip mit Oak Island...


Teilen