concordia-eagle schrieb: Wessen Spielerfrau war die denn?
Kenn die immer noch net.
Verstehe das so, dass sie jetzt, wo sie ja durch das Dschungelcamp "berühmt" wurde, keine Spielerfrau mehr werden muss. Das hat sie jetzt nicht mehr nötig...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Stand direkt vor mir. Ich wollte vorm Depeche Mode-Konzert noch was essen und wollte gerade mit meinem Teller beim Thai-Imbiss zur Tür raus, als sie rein kam und bettelnd fragte, ob sie mal aufs Klo dürfte.
und jetzt ist sie hoffentlich da im Topf gelandet
Ich wollte da eigentlich nach Heimspielen weiterhin essen gehen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gestern bei Depeche Mode: Dave Gahan lässt sich feiern, Publikum jubelt - und ein paar Reihen hinter mir brüllt jemand: "Nikolov, Nikolov!"
Kine_EFC_Frieda schrieb: Gestern bei Depeche Mode: Dave Gahan lässt sich feiern, Publikum jubelt - und ein paar Reihen hinter mir brüllt jemand: "Nikolov, Nikolov!"
Hammer gestrichen, als sie bei meiner Bemerkung zu Schoppenhauer gemeint hat, sie wolle sich auch einen Schoppen reinhauen.
Verstehe das so, dass sie jetzt, wo sie ja durch das Dschungelcamp "berühmt" wurde, keine Spielerfrau mehr werden muss. Das hat sie jetzt nicht mehr nötig...
+1!
Ich wollte da eigentlich nach Heimspielen weiterhin essen gehen...
Ach ja, guten Abend!
lebbe is schee
heute nur bis Mittag arbeiten
In fünf Stunden ist Wochenende.
+1
Pffff
mickmuck!
http://www.spiegel.de/panorama/bikini-verbot-bei-miss-world-wahl-a-904054.html
Ver[bad]*****[/bad]e Fundamentalisten!
Das wär doch was für Dich:
http://www.stepstone.de/m/?event=OfferView&id=2555952&cid=JaJob-undefined-03-2011_undefined&locale=de_DE&jacid=2881796-03-2011&nctid=20130605
Sehr geil
Eher der Holger.
genial