>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist nicht lustig.


Schulligung... aber beim Thema Opel bin ich vorbelastet.  ,-)  


Zuvor (von 1995 - 2001) hatten wir einen gebrauchten 75PS Astra (Bj. 93) und hatten in den 7 Jahren bis auf regelmäßig durchgerostete Endtöpfe auch keine Probleme Stop: 1 defektes AGR war da noch.....
Meine Schwester hatte zur gleichen Zeit die 60PS-Variante als Gebrauchten gekauft, ein ehemaliges Tupper-Auto, gleiches Alter, wie unsrer.
Die hatte Ihren laufend mit defekten in der Werkstatt. Die hatte ne echte Möhre erwischt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Prinzipiell beschwere ich mich auch nicht über das Auto.
Im Gegenteil. Ich liebe Es. Die Form gefällt mir sehr gut, das dunkle blau ebenfalls. ... und was Opel durch die super Motor-Getriebekombination aus den gerade mal 100PS rauskitzelt, ist schon der Hammer.

Es ist halt, wie Es immer ist.
Solche Rechnungen bzw. KVAs kommen IMMER zur Unzeit (frag mal Taunusabbel).
Deshalb bin ich grad gesckockt. Mir hats den Appetit verdorben.


Blöde Frage, aber
hast du das "Suppen" nicht schon vorher bemerkt?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das ist nicht lustig.


Schulligung... aber beim Thema Opel bin ich vorbelastet.  ,-)  


Zuvor (von 1995 - 2001) hatten wir einen gebrauchten 75PS Astra (Bj. 93) und hatten in den 7 Jahren bis auf regelmäßig durchgerostete Endtöpfe auch keine Probleme Stop: 1 defektes AGR war da noch.....
Meine Schwester hatte zur gleichen Zeit die 60PS-Variante als Gebrauchten gekauft, ein ehemaliges Tupper-Auto, gleiches Alter, wie unsrer.
Die hatte Ihren laufend mit defekten in der Werkstatt. Die hatte ne echte Möhre erwischt.


Mein Vater und ich haben uns recht zeitgleich im Jahr 2003 einen Vectra B gekauft. Identische ausstattung und gleiches BJ (1997). naja was soll ich sagen... ab 2005 stand die Karre nur in der Werkstatt. Entweder seiner oder meiner und es was jedes mal das was der andere vorher hatte. Ergebnis der Sache, wir haben uns beide 2008/2009 neue Autos gekauft. Keine Opel. Unser Nachbar, die-hard Opelaner, schimpft inzwischen auch nur noch über seinen Astra (BJ 2005 glaub ich) und ein Arbeitskollege hat einen Astra ein jahr älter und wird sich auch kein Opel mehr kaufen weil bei seinem Auto seit 2 Jahren auch als was anderes kaputt ist.
#
Gude

bin mal wieder am Kühlschrankabtauen.... Sommerpause ist doch immer für unnötige Artbeiten gut  

Wenn ich aber jetzt hier nen Fred zum Thema Abtauen aufgemacht hätte, dann würde mir bestimmt zu nen  Bengalo reinwerfen oder Elektropfanne reinstellen geraten  Berechenbares Forum allez
#
Taunusabbel schrieb:
Depp ist eine unmögliche Beleidigung ? Jesses    


                   
                   
                   
#
Foofighter schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Prinzipiell beschwere ich mich auch nicht über das Auto.
Im Gegenteil. Ich liebe Es. Die Form gefällt mir sehr gut, das dunkle blau ebenfalls. ... und was Opel durch die super Motor-Getriebekombination aus den gerade mal 100PS rauskitzelt, ist schon der Hammer.

Es ist halt, wie Es immer ist.
Solche Rechnungen bzw. KVAs kommen IMMER zur Unzeit (frag mal Taunusabbel).
Deshalb bin ich grad gesckockt. Mir hats den Appetit verdorben.


Blöde Frage, aber
hast du das "Suppen" nicht schon vorher bemerkt?


Nein, das tropft immer schön auf ein Karosserieteil.
Das Problem ist: da gibt es keine Einzelteile. Sowas gibt es nur koplett im Austausch. da ist auch mit (bei anderen Bauteilen) üblichen Manschettewechsel nix zu machen. Mein Schrauber hat mir erklärt, da ist nix mit "Dichtung tauschen". Freund Google sagt mir aber, dass es da wohl Betriebe gibt, die eine Revision machen.
Mal sehn, wies ausgeht...
#
Depp könnte also eine schlechte Auswirkung haben....
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude

bin mal wieder am Kühlschrankabtauen.... Sommerpause ist doch immer für unnötige Artbeiten gut  

Wenn ich aber jetzt hier nen Fred zum Thema Abtauen aufgemacht hätte, dann würde mir bestimmt zu nen  Bengalo reinwerfen oder Elektropfanne reinstellen geraten  Berechenbares Forum allez  


kauf die en gescheide kühlschrank, den brauchste net abtauen
#
Filzlaus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gude

bin mal wieder am Kühlschrankabtauen.... Sommerpause ist doch immer für unnötige Artbeiten gut  

Wenn ich aber jetzt hier nen Fred zum Thema Abtauen aufgemacht hätte, dann würde mir bestimmt zu nen  Bengalo reinwerfen oder Elektropfanne reinstellen geraten  Berechenbares Forum allez  


kauf die en gescheide kühlschrank, den brauchste net abtauen


is net meiner, deswege hab ich vieel zeit un hau mer en schobbe in de kopp enoi  
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/970874_662881183726860_1170028044_n.jpg  


naja, da müsste ja eigentlich der Firefox die Rolle des IE spielen.
Früher war der FF schnell. heute nicht mehr. Zum Speicherfresser hat er sich ebenfalls entwickelt. (ich bevorzuge ihn trotzdem)
#
Es ist soooo flauschig!!!  
#
Jugger schrieb:
Es ist soooo flauschig!!!    


Beste Szene!
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es ist soooo flauschig!!!    


Beste Szene!  


blauer elefant statt einhorn und es passt  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Es ist soooo flauschig!!!    


Beste Szene!  




Aber die Minions...  
#
He's so fluffy I'm gonna diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
#
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Spülmaschine, Äbbelsche?


Ich brauche ne neue, Drecksscheiß
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was macht die Spülmaschine, Äbbelsche?


Ich brauche ne neue, Drecksscheiß


Ich weiß ja nichtm, wie alt deine alte SM war.
Wir haben im letzten Jahr eine 15 Jahre alte SM entsorgen müssen.
Die braucht zwar ewig (2:20) aber man kann mit dem Rücken direkt an der Maschine sitzen und z.B. telefonieren.
Ging mit der alten SM auch. Aber da hat man vom Telefongespräch nix mehr gehört. Achso, weniger Strom und Wasser braucht Sie auch noch.
#
Jugger schrieb:
Es ist soooo flauschig!!!    




Teilen