>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken"  
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.

Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist


 Weia, das klingt ja gruselig. Hier auch nochmal gute Besserung
#
Depp darf man nicht schreiben, aber unbekannte Menschen der Kinderschänderei oder des Suff bezichtigen.

Sauber, Mods.
#
Bigbamboo schrieb:
Depp darf man nicht schreiben, aber unbekannte Menschen der Kinderschänderei oder des Suff bezichtigen.

Sauber, Mods.  


ah, danke, Bambus. Wollte auch schon was anmerken, habe meine Beiträge mangels Höflichkeit aber wieder verworfen.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Depp darf man nicht schreiben, aber unbekannte Menschen der Kinderschänderei oder des Suff bezichtigen.

Sauber, Mods.  


ah, danke, Bambus. Wollte auch schon was anmerken, habe meine Beiträge mangels Höflichkeit aber wieder verworfen.


Wo denn ?
#
Schalker und sei Dauerkadd'

http://de.webfail.com/6353f7cc0a0
#
Grabi65 schrieb:
dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken"  
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.

Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist


Mußt du mir denn alles nachmachen? . Und ich brauch wenigstens Schnee und Eis zum Ausrutschen .

Natürlich auch von mir gute Besserung und weiterhin kreative Einfälle bei den diversen Problemchen ala STRG + ALT + ENTF  
#
Gute Besserung Frank.

Was machste denn für Dinger.
#
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung Frank.

Was machste denn für Dinger.  


+1

Ergänzend: Depp!  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
@Jugger


#
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung Frank.

Was machste denn für Dinger.  


+1

Ergänzend: Depp!  ,-)  


sag nicht depp zum uli, ja?
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
dieser schmierige Regenbrabschboden bei uns - witsch, padauz. "Schatz, dir steht da ein Knochen raus, ich kann garnet hingucken"  
zum Glück nix gebrochen, wohl "nur" ne Sehne gerissen.

Aber was ein Rotz, jetzt wo der Sommer da ist


Mußt du mir denn alles nachmachen? . Und ich brauch wenigstens Schnee und Eis zum Ausrutschen .

Natürlich auch von mir gute Besserung und weiterhin kreative Einfälle bei den diversen Problemchen ala STRG + ALT + ENTF    



hab mir wenigstens net die Haxe gebrochen  ,-)

ma guggen, was der doc sagt morgen.

mir graut vor der  hitze, schwitz mich jetzt schon tot unter der schlinge.

dank euch für eure genesungswünsche.

wasn scheiss  
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gute Besserung Frank.

Was machste denn für Dinger.  


+1

Ergänzend: Depp!  ,-)  


sag nicht depp zum uli, ja?


Never ever!  
#
Grabi65 schrieb:

ma guggen, was der doc sagt morgen.

mir graut vor der  hitze, schwitz mich jetzt schon tot unter der schlinge.

dank euch für eure genesungswünsche.

wasn scheiss    


Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  
#
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Oh mein Gott! Gehst du bitte morgen in ein richtiges Krankenhaus! Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber schulter ist extremst böse und kann ewig dauern. Da sollte man nicht mit scherzen.
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?
#
jona_m schrieb:
Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Egal wo - ich erwische im Krankenhaus immer nur freundliche Ärzte aus Osteuropa, deren Sprachkenntnisse zu wünschen übrig lassen  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  



ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  


Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.


Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?


Wann warst Du das letzte mal als Kassenpatientin in der Notfallambulanz ?


Öhm 2001 Blinddarm. Ansonsten versuche ich Krankenhäuser zu vermeiden. Sollten die aber nicht wissen wie man so ne schlinge anlegt?


Teilen