>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Brüderle als Säufer bezichtigen, einen unbekannten Fußballer von der Betramswiese der Kinderschänderei...  


Sauber BBB...
#
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?


Is ja nun nix neues
#
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?


wer jetzt?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?


wer jetzt?


Das wird sich ohne jeden Zweifel noch finden.
#
Oha da sind jetzt ca. 5 Stunden amputiert worden. Lohnt ein #Aufschrei?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?


wer jetzt?


Grinch ist nicht online.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Der hat sie doch nicht mehr alle oder?


wer jetzt?


Grinch ist nicht online.  


hihi
#
ahh, es wird im Gebabbel erwähnt und *zack* werden böswillige Beiträge gelöscht  
#
he, Mods - schön langsam könnt ihr euren Hyundai-Spassnick abschalten, es ist nur noch peinlich.
#
Taunusabbel schrieb:
ahh, es wird im Gebabbel erwähnt und *zack* werden böswillige Beiträge gelöscht  


Ich kann immer nur für mich sprechen. Die drei bis vier Stunden, die ich am Tag im Forum bin, reichen nicht aus, um jeden Beitrag zu lesen. Insofern freue ich mich über Hinweise (natürlich lieber per AB oder PN).
#
Gute Güte,
ist das die Hitze oder haben hier neuerdings alle PMS ?
#
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden  
#
Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden    


jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.
#
immer wieder erstaunlich, was sich hier für Leute rumtreiben. Und noch erstaunlicher ist, dass wir Mio-Fredler nicht mal die Deppertsten hier sind.
#
MrBoccia schrieb:
immer wieder erstaunlich, was sich hier für Leute rumtreiben. Und noch erstaunlicher ist, dass wir Mio-Fredler nicht mal die Deppertsten hier sind.


Dafür werden wir aber am besten überwacht.  
#
MrBoccia schrieb:
immer wieder erstaunlich, was sich hier für Leute rumtreiben. Und noch erstaunlicher ist, dass wir Mio-Fredler nicht mal die Deppertsten hier sind.

Unfassbar....
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden    


jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.


Und bei denen kann man es noch nicht mal auf die Hitze schieben...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden    


jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.


Und bei denen kann man es noch nicht mal auf die Hitze schieben...    


n´Abend

worum gehts??
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja gleich ins Bett gehen, aber jetzt ist auch noch das Fräulein aufgetaucht. Könnte noch ein spannender Abend werden    


jep, auch grade entdeckt. Der Spanienhasser, der Koreaner, das Frollein. Alles unterwegs, was Rang und Namen hat.


Und bei denen kann man es noch nicht mal auf die Hitze schieben...    


n´Abend

worum gehts??


Der Koreaner flippt im BH Thread aus und Meierei spinnt im Internet Thread herum...
#
Grossartig,
ich habe Meierei nicht mehr ganz sauber genannt und der Beitrag wurde gelöscht  


Teilen